Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2020 17:11
Hallo,
ich habe den Callya Tarif für 9,99 €.
Da mein Datenvolumen langsam zu Ende ging wollte ich heute noch 800 MB für 5,99 € buchen.
Mein Guthaben xxx heute früh noch 11,99 €, - als ich dann die Option buchen wollte stand da plötzlich nur noch 7,00 €. Habe dann für 5,99 gebucht.
Die Frage ist aber nun wo sind heute die 4,99 € verschwunden.
Drittanbieter Abos sind deaktiviert.
Kann man irgendwo feststellen, um welche Buchung es sich handelt?
Danke
Thomas
am 10.03.2020 17:27
Hallo @Thomas14612,
entweder rufst du bei der Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und fragst dort nach oder du wartest hier auf einen Moderator oder du nutzt das Kontaktformular.
VG
10.03.2020 17:45 - bearbeitet 10.03.2020 17:55
Hast du eventuell noch weitere Optionen aktiv (z.B. DayFlat, Option 100 min/SMS für jeweils 4,99€)?
Dies kannst du wie empfohlen über die Kundenbetreuung oder auch den Tarifmanager 22044 herausfinden.
Du schreibst, Drittanbietersperre ist gesetzt, sind auch die Einzelkäufe (Mobiles Bezahlen) hiervon ausgenommen?
am 10.03.2020 17:55
Habe unter mein vodafone geschaut.
Es sind keine Abos oder Einzelkäufe vorhanden.
am 11.03.2020 11:32
Hallo @Thomas14612,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW