1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya unbekannte Abbuchung
Thomas14612
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe den Callya Tarif für 9,99 €.

Da mein Datenvolumen langsam zu Ende ging wollte ich heute noch 800 MB für 5,99 € buchen.

Mein Guthaben xxx heute früh noch 11,99 €, - als ich dann die Option buchen wollte stand da plötzlich nur noch 7,00 €. Habe dann für 5,99 gebucht.

 

Die Frage ist aber nun wo sind heute die 4,99 € verschwunden.

Drittanbieter Abos sind deaktiviert.

Kann man irgendwo feststellen, um welche Buchung es sich handelt?

 

Danke

 

Thomas

 

 

 

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Thomas14612,

 

entweder rufst du bei der Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und fragst dort nach oder du wartest hier auf einen Moderator oder du nutzt das Kontaktformular.

 

 

VG

Hast du eventuell noch weitere Optionen aktiv (z.B. DayFlat, Option 100 min/SMS für jeweils 4,99€)?

Dies kannst du wie empfohlen über die Kundenbetreuung oder auch den Tarifmanager 22044 herausfinden.

Du schreibst, Drittanbietersperre ist gesetzt, sind auch die Einzelkäufe (Mobiles Bezahlen) hiervon ausgenommen?

Habe unter mein vodafone geschaut.

Es sind keine Abos oder Einzelkäufe vorhanden.

BiancaW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Thomas14612,

 

ich sehe mir gern an was da los ist.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!