callya digital und 25,-€ im monat?
Marina1958
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit 20.12.2019 einen callya digital mit 10Gb abgeschlossen. dieser soll 20,-€ im monat kosten.

ich musste aber schon 2 mal mindestens 25,-€ einzahlen und habe dennoch immer immer einen minusbetrag gehabt. auch funktioniert die automtische aufladung nicht. wo sind die übrigen 10,-€ hin?

kann ich eine rechnung der letzten 2 monate bekommen?

irgendwie erschliesst sich mir diese rechnerei nicht.

können sie mir das erklären?

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi,

Rechnungen gibt's bei CallYa nicht, lediglich Aufladebestätigungen. Diese kannst du über die Kundenbetreuung des WhatsApp Chats einrichten lassen.

Ebenfalls kannst du über den WhatsApp Chat den Kundenservice prüfen lassen, wie deine Differenzen zustande kommen.

Normalerweise ist es nicht so einfach möglich ins Minus zu geraten. Wenn du im Minus bist, muss dies vom Kundenservice geprüft werden. Das geht beim CallYa Digital über den WhatsApp/SMS Chat.
BiancaW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Marina1958,

ich sehe mir gern an was da los ist.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Bei CallYa gibt es eine Übersicht über Deine Aufladungen und eine Übersicht über Deine Gespräche bzw. Datenverbindungen, die wir Dir zusenden können.

Wenn Du diese Übersichten wünschst benötige ich zum Abgleich der Daten Deine aktuelle Anschrift. Die Übersichten werden per Post verschickt.

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

whatsapp kannst vergessen, da antwortet dir irgendein robot. jedenfalls bekommst da keine vernüftige antwort oder du wirst ständig an irgendwelche anderen mitarbeiter weiter gegeben - und das dauert ....

Beim CallYa Digital ist die Kundenbetreuung aber nur über diesen Weg erreichbar.