Frage
Antwort
Lösung
am 13.02.2020 22:12
Hallo,
ich habe seit 20.12.2019 einen callya digital mit 10Gb abgeschlossen. dieser soll 20,-€ im monat kosten.
ich musste aber schon 2 mal mindestens 25,-€ einzahlen und habe dennoch immer immer einen minusbetrag gehabt. auch funktioniert die automtische aufladung nicht. wo sind die übrigen 10,-€ hin?
kann ich eine rechnung der letzten 2 monate bekommen?
irgendwie erschliesst sich mir diese rechnerei nicht.
können sie mir das erklären?
am 13.02.2020 23:45
am 14.02.2020 11:38
Hallo @Marina1958,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Bei CallYa gibt es eine Übersicht über Deine Aufladungen und eine Übersicht über Deine Gespräche bzw. Datenverbindungen, die wir Dir zusenden können.
Wenn Du diese Übersichten wünschst benötige ich zum Abgleich der Daten Deine aktuelle Anschrift. Die Übersichten werden per Post verschickt.
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 16.02.2020 00:09
whatsapp kannst vergessen, da antwortet dir irgendein robot. jedenfalls bekommst da keine vernüftige antwort oder du wirst ständig an irgendwelche anderen mitarbeiter weiter gegeben - und das dauert ....
am 16.02.2020 00:13