1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Guthaben wurde nicht gutgeschrieben oder doch?
Callya1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, kann mir jemand helfen?ich habe gestern meine callyakarte aufgeladen mit 30€ aber es wurde mir nicht gutgeschrieben obwohl es vom konto abgebucht wurde 

*** @Callya1, Beitrag vom alten Thread (2019) abgetrennt und als eigenständigen Thread erstellt. ***

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hallo @Callya1,

mit welchem Dienstleister (Sofort, PayPal, Kreditkarte, Onlinebanking, Guthabenkarte/CallNow etc.) hast du die Aufladung durchgeführt?

Wurde das Aufladen über die App (MeinVodafone, CallYa Flex) oder über das MeinVodafone Portal durchgeführt? Welchen CallYatarif hast du?

Eine Verwechslung der Rufnummer (z.B. durch einen Zahlendreher) ist auch ausgeschlossen?

Ich habe die vodafone app genutzt und über Sofortüberweisung aufgeladen.

Aber über die App geht doch nur 5, 15, 25 oder 50 Euro, jedenfalls bei mir in der MeinVodafone App. Hast du mehrfach aufgeladen?

Nichtsdestotrotz gibt es mit Sofortüberweisung (Klarna) immer mal wieder Probleme (nicht nur bei VF), dass Buchungen zwar beim Kunden erfolgen, im Hintergrund die Transaktion scheitert. Wenn dem so sein sollte, würdest du normalerweise das Geld innerhalb der nächsten 6 Tage zurückbekommen. 

Ich habe 2 mal aufgeladen einmal 25€ und einmal 5€ die app zeigte mir das es geklappt hätte....naja es wurde aber nichts gutgeschrieben dann hoffe ich mal das ich das Geld wieder bekomme

Ah okay, danke für die Erklärung. 🙂

Halte uns mal auf dem Laufenden!

Das werde ich machen😉

Hallo @Callya1,

ich sehe mir gern an was da los ist.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW  

*** Beitrag an richtigen Thread gehängt. ***

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!