1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa digital - pausieren / autom. Lastschrift aussetzen OHNE App
SomeDude
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe mir eine LTE-SIM "CallYa digital" gegönnt. Nach den ersten 4 Wochen möchte ich gerne - wie beworben - die automatische Wiederaufladung pausieren.

WIe kann ich dies realisieren, ohne dafür die MeinVodafone App nutzen zu müssen? Meine SIM läuft in einem Windows-Notebook (nix Android/Apple).

Im Kundenportal konnte ich, selbst nachdem ich den CallYa digital hinzugefügt hatte, auch nichts finden.

Danke!

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @SomeDude,

CallYa Digital ist, wie der Name es sagt, rein Digital ausgelegt. Die Kontrolle des Tarifs erfolgt ausschließlich über die MeinVodafone App.

Willst du die Banklastschrift pausieren, funktioniert dies nur über die App.

ich finde die Begründung noch lächerlicher/haarsträubender als die schlechte Neuigkeit.  Du nicht auch?

Aber danke.

Nö, wieso? Der Tarif wird genau so beworben. Eine andere Möglichkeit sehe ich derzeit nicht. 

Mehr anzeigen

Dann musst du die SIM-Karte halt für diesen Vorgang aus deinem Notebook nehmen und über den beschrieben Weg das Pausieren einstellen.

BiancaW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @SomeDude,

bitte melde Dich mit Deinem Kundenkennwort und Deinem Anliegen bei unserem Whats App bzw. SMS Chat unter 01722000229.

Die Kollegen pausieren die automatische Abbuchung für Dich .

Über das Forum ist eine Abfrage des Kundenkennwort nicht erlaubt.

Viele Grüße

BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!