Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2020 21:03
Hallo,
Ich wollte mein mobile wifi nutzen.dies funktioniert leider nicht. Jetzt habe ich festgestellt, dass das am 2.2.2020 gebuchte Guthaben nicht mehr da ist. Eigentlich dachte ich, dass ich den Tarif für 4.99 Eur - 30 Tage- gebucht hätte. Auf dem Konto sind aber nur 2 cent und kein Tarif gebucht. Eine Buchungsnr für das Guthaben liegt mir vor. Was ist da passiert?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.02.2020 09:00
@Nika84,
schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
am 05.02.2020 22:00
Hast du eine Bestätigungs-SMS erhalten?
Nicht das die Nutzung nach dem CallYa Talk&SMS-Tarif abgerechnet wurde, weil es für den Paketpreis nicht genug Guthaben gab...
am 05.02.2020 22:07
Hallo reneromann,
Ich habe 5 Euro ausgeladen. Es müsste deshalb reichen. Die Karte bzw. Die Telefonnummer wird nur für den mobile wifi router verwendet. Eine Bestätigung habe ich nicht bekommen. Die Buchung des Tarifs (4.99 Eur) konnte ich nirgends feststellen 😕
am 06.02.2020 09:00
@Nika84,
schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
am 06.02.2020 09:32
Hallo zusammen!
Auch ich habe dieses Problem und auch nicht zum ersten Mal, stört immens und Service leider auf Seiten von VF ein Fremdwort (Hotline, Online-Filiale, Chat...).
Gibt es eine generelle Lösung?
Danke & Grüße
am 07.02.2020 09:06
eine generelle Lösung gibt es nicht, da es auch keine Einschränkung zu diesem Thema gibt. Wir prüfen daher gern im Einzelfall.
Schick mir die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Vielen Dank!
Doreen-123