1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komfortaufladung fehlerhaft / CallYa Smartphone Special
Frank1268
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

die Komfortaufladung funktioniert nicht zufriedenstellend. Jeden Monat bekomme ich die SMS, dass der Basispreis von 9,99 EUR nicht abgebucht werden kann, weil nicht genügend Guthaben vorhanden ist. Einige Tage später wird er dann abgebucht. Nun habe ich mal geschaut, wie oft der Aufladebetrag von 15 EUR abgebucht wurde. Nahezu jeden Monat wird der Betrag abgebucht. Wie kann das sein, wenn der Basispreis für 4 Wochen 9,99 EUR beträgt?

Meine Vermutung ist, dass der Specialtarif alle 4 Wochen für einige Tage inaktiv ist und dadurch zusätzliche Kosten entstehen. Ich kann das aber in "MeinVodafone" nicht nachvollziehen, da ich die Daten nicht abrufen kann.

Ich erwarte von Vodafone/CallYa eine lückenlose Aufklärung was hier los ist. An wen kann ich mich hier wenden?

Danke.

1 Antwort 1
BiancaW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Frank1268,

ich sehe mir gern an.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW   

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!