Frage
Antwort
Lösung
am 31.12.2019 13:23
Hallo,
ich möchte gerne ein neues Kundenkennwort für meine Großmutter beantragen, da Sie den Callya Restbetrag, der noch auf der Karte ist, ausgezahlt haben möchte.
Wie habe ich vorzugehen?
Vielen Dank für die Hilfe.
am 31.12.2019 17:21
Hallo @1eric,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Wenn du das Kundenkennwort deiner Großmutter abändern möchtest, kannst du das HIER über das Formular beauftragen
Anschließend wird das Kundenkennwort wie gewünscht abgeändert und das restliche Guthaben kann ausgezahlt werden![]()
Bei der Guthabenauszahlung hast du 2 Möglichkeiten:
Entweder teilst Du Deinen Auszahlungswunsch, mit Angabe Deines Kundenkennwortes, telefonisch beim CallYa-Team unter der 01722290229 mit oder schriftlich mit Angabe Deiner IBAN an
Vodafone D2 GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen
Ich wünsche dir alles Gute für 2020!![]()
am 01.01.2020 10:22
Vielen Dank für die Antwort!
Wie lautet denn die Adresse, wo ich das Schreiben "online" hinsenden kann?
Auch dir ein gutes neues Jahr.
01.01.2020 12:38 - bearbeitet 01.01.2020 12:53
Hi @1eric,
@1eric schrieb:
(..)
Wie lautet denn die Adresse, wo ich das Schreiben "online" hinsenden kann?
(...)
das Formular kannst du über das Kontaktformular online an VF senden. Bei der Eingabe des Kundenkennworts bitte ein fiktives eintragen, dann wird es auch gesandt.
am 01.01.2020 12:49
Frohes Neues Jahr @1eric,
über das Kontaktformular ( http://www.vod.af/Kontakt ) müsste es gehen.
Dort kann man eine Datei an das zu sendende Formular anhängen.
Viele Grüße
BodoBS
22.01.2020 18:14 - bearbeitet 22.01.2020 18:21
Hallo,
ich habe das Formular mit meiner Großmutter ausgefüllt und per Post an Vodafone versandt, kurz darauf bekam ich eine E-Mail, um meine E-Mail Adresse zu bestätigen.
Das habe ich am 07.01.2020 ausgeführt und seitdem nichts mehr gehört.
Wie geht das nun weiter?
Vielen Dank für die Hilfe.
am 22.01.2020 20:05