Kunden-Kennwort
1eric
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte gerne ein neues Kundenkennwort für meine Großmutter beantragen, da Sie den Callya Restbetrag, der noch auf der Karte ist, ausgezahlt haben möchte.

Wie habe ich vorzugehen?

Vielen Dank für die Hilfe.

6 Antworten 6
Max0602
App-Professor
App-Professor

Hallo @1eric,

vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

Wenn du das Kundenkennwort deiner Großmutter abändern möchtest, kannst du das HIER über das Formular beauftragenSmiley (fröhlich) Anschließend wird das Kundenkennwort wie gewünscht abgeändert und das restliche Guthaben kann ausgezahlt werden

Bei der Guthabenauszahlung hast du 2 Möglichkeiten:

Entweder teilst Du Deinen Auszahlungswunsch, mit Angabe Deines Kundenkennwortes, telefonisch beim CallYa-Team unter der 01722290229 mit oder schriftlich mit Angabe Deiner IBAN an

Vodafone D2 GmbH

Kundenbetreuung

40875 Ratingen

Ich wünsche dir alles Gute für 2020!Smiley (zwinkernd)

Vielen Dank für die Antwort!

Wie lautet denn die Adresse, wo ich das Schreiben "online" hinsenden kann?

Auch dir ein gutes neues Jahr.

Hi @1eric,

@1eric  schrieb:

(..)

Wie lautet denn die Adresse, wo ich das Schreiben "online" hinsenden kann?

(...)

das Formular kannst du über das Kontaktformular online an VF senden. Bei der Eingabe des Kundenkennworts bitte ein fiktives eintragen, dann wird es auch gesandt.

Frohes Neues Jahr @1eric,

über das Kontaktformular ( http://www.vod.af/Kontakt ) müsste es gehen.

Dort kann man eine Datei an das zu sendende Formular anhängen.

Viele Grüße

BodoBS

Hallo,

ich habe das Formular mit meiner Großmutter ausgefüllt und per Post an Vodafone versandt, kurz darauf bekam ich eine E-Mail, um meine E-Mail Adresse zu bestätigen.

Das habe ich am 07.01.2020 ausgeführt und seitdem nichts mehr gehört.

Wie geht das nun weiter?

Vielen Dank für die Hilfe.

Normalerweise erhält man eine SMS mit der Info, dass das Kundenkennwort geändert wurde.

Eventuell einfach mal prüfen (telefonisch bei der Kundenbetreuung), ob dieses geändert wurde.