Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Behoben: Mobil: Mobile Daten und Telefonie im Bereich Frankfurt am Main

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_CallYa

Siehe neueste

Callya Karte im Shop gekauft - kein Kundenkennwort

Veganzo
Daten-Fan

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen in einem Vodafone Shop eine Callya Karte gekauft und dort sofort aktivieren lassen. Jetzt wollte ich die Karte in MeinVodafone aufnehmen, damit ich dort das Guthaben im Blick halten kann - leider habe ich kein Kundenkennwort bekommen oder festgelegt, das ich ja benötige um die Karte zu verknüpfen.

 

Bekomme ich ein Kennwort normalerweise per Post zugeschickt? Email habe ich bei der Aktivierung nicht angeben müssen. Oder gibt es eine Möglichkeit, ein Kennwort nachträglich festzulegen?

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
DYCE
SuperUser

Moin Smiley (fröhlich) 

 

Um ehrlich zu sein weiß ich nicht ob da noch was von VF kommt. 

 

Ist aber dennoch kein Grund zur Sorge.

Gib bei Google InfoDok 265 ein. 

Darüber findest Du eine PDF. 

 

Dies ausfüllen und an VF schicken. 

 

MFG 

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
Alternativ zu @DYCE's Beitrag kannst du auch nochmals in den Shop zurückgehen und den Mitarbeiter dort fragen, was für ein Kundenkennwort er hinterlegt hat und er es dir bitte sagen möge.
Mehr anzeigen