1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Sim-Karte durch Falscheingabe der PIN gesperrt, Kundenkennwort nicht mehr bekannt
NeroZero
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Ich habe mich gestern vertippt, und es war wohl das dritte Mal. Das Problem ist jetzt, dass ich die Karte schon Ewigkeiten habe und weder die Unterlagen, noch den Puk und Kennwort finden kann. Die eMail Adresse existiert auch nicht mehr, die ich damals benutzt habe.

Und die App kann ich logischerweise auch nicht installieren, da ja die Sim gesperrt ist.

Auf dem Kundenportal komme ich auch nicht weiter, weil ich eben das Kennwort nicht mehr weiss und somit meine CallYa Karte nicht hinzufügen kann.

Wie komme ich jetzt an die Puk?

Gruss

Nero

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen lediglich "CallYa Sim-Karte gesperrt" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @NeroZero,

ohne Kundenkennwort wirst du nicht an die Unterlagen kommen. Dafür gibt's diese Sicherheitsmechanismen. 

Das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.