1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag hinzufügen funktioniert nicht
martin25
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte zu meinen vorhandenen Verträgen (Mobilfunk) eine weitere CallYa-Karte hinzufügen und es kommt immer die meldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen...).

Ich habe beide Handynummern mit und ohne 049 sowie meine Kundennr. ausprobiert. Ohne erfolg.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
St3ffi
Moderator:in

Hallo @martin25,

MC_Cord ist aktuell nicht im Forum unterwegs, daher antworte ich Dir.

Schick mir gerne per PN nochmal Deine Angaben. Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

Danke, Gruß Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
MC_Cord

Hallo martin25,

Schick mir doch bitte einmal Deine Ruf oder Kundennummr mit dem Kundenkennwort und Deinen Online User Namen.

Die Nummern mit Kennwort, die Du hinzufügen möchtest wären auch toll.

Ich schaue mit das dann einmal an und melde mich bei Dir.

Beste Grüße!

MC_Cord

Hallo MC_Cord,

Meine Kundennummer ist ***, meine Rufnummer ***.

Online Username ist martin.guertel Mein Passwort für den Login stelle ich nicht hier ins Forum.

Hinzufügen möchte ich die CallYa-Nummer ***. Die habe ich im Shop gekauft, der Verkäufer meinte das Kennwort sei Standard: Vodafone

Danke schon mal.

*** @martin25, persönliche Daten entfernt, gem. Forenregeln. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Diese ausschließlich via PN. ***

Hi @martin25,

bitte diese Daten @MC_Cord ausschließlich via PN (private Nachricht) senden. Dann kannst du ihm auch dein Kundenkennwort mitgeben, um dich als Inhaber zu verifizieren.

ich wollte keine "unangeforderte PN" schicken, da im Footer extra darauf hingewiesen wird...

Hi @martin25,

das ist richtig. MC_Cord hat es dir aber angeboten, auch wenn er nicht explizit "PN" schrieb.

Schicke ihm eine private Nachricht mit den geforderten Daten und gebe ihn noch den Link auf diesem Thread hier.
St3ffi

Hallo @martin25,

MC_Cord ist aktuell nicht im Forum unterwegs, daher antworte ich Dir.

Schick mir gerne per PN nochmal Deine Angaben. Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

Danke, Gruß Steffi

Vielen Dank an Steffi,

sie hat das Problem -- für mich -- durch manuellen Eingriff gelöst. Schade, dass es da offensichlich keine dauerhaft funktionierende Lösung gibt...

Dave

Hallo martin25,

vielen Dank für Deine Rückmeldung und das "gelöst". Schön das nun alles Funktioniert Die Maßnahme sollte natürlich nun dauerhaft für Dich greifen.

Ich mache dann hier nun zu.

Viele Grüße

Dave