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Antwort
Lösung
am 22.12.2019 18:13
Hallo,
ich möchte zu meinen vorhandenen Verträgen (Mobilfunk) eine weitere CallYa-Karte hinzufügen und es kommt immer die meldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen...).
Ich habe beide Handynummern mit und ohne 049 sowie meine Kundennr. ausprobiert. Ohne erfolg.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.12.2019 12:48 - bearbeitet 30.12.2019 12:48
am 27.12.2019 10:47
Hallo martin25,
Schick mir doch bitte einmal Deine Ruf oder Kundennummr mit dem Kundenkennwort und Deinen Online User Namen.
Die Nummern mit Kennwort, die Du hinzufügen möchtest wären auch toll.
Ich schaue mit das dann einmal an und melde mich bei Dir.
Beste Grüße!
MC_Cord
am
27.12.2019
11:43
- zuletzt bearbeitet am
27.12.2019
13:16
von
Mav1976
Hallo MC_Cord,
Meine Kundennummer ist ***, meine Rufnummer ***.
Online Username ist martin.guertel Mein Passwort für den Login stelle ich nicht hier ins Forum.
Hinzufügen möchte ich die CallYa-Nummer ***. Die habe ich im Shop gekauft, der Verkäufer meinte das Kennwort sei Standard: Vodafone
Danke schon mal.
*** @martin25, persönliche Daten entfernt, gem. Forenregeln. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Diese ausschließlich via PN. ***
am 27.12.2019 13:18
am 27.12.2019 13:44
ich wollte keine "unangeforderte PN" schicken, da im Footer extra darauf hingewiesen wird...
am 27.12.2019 15:30
30.12.2019 12:48 - bearbeitet 30.12.2019 12:48
am 30.12.2019 16:19
Vielen Dank an Steffi,
sie hat das Problem -- für mich -- durch manuellen Eingriff gelöst. Schade, dass es da offensichlich keine dauerhaft funktionierende Lösung gibt...
am 03.01.2020 09:40
Hallo martin25,
vielen Dank für Deine Rückmeldung und das "gelöst". Schön das nun alles Funktioniert
Die Maßnahme sollte natürlich nun dauerhaft für Dich greifen.
Ich mache dann hier nun zu.
Viele Grüße
Dave