Keine Sim- Karte erhalten
technics99
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

für heute war meine Rufnummernportierung zugesagt worden. Leider habe ich keine Sim- Karte erhalten, obwohl mir bereits am 04.12.19 per E- Mail mitgeteilt wurde, dass diese zugesandt wird. Am 27.12.19 habe ich bei der CallYa- Hotline nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, ich müsse Geduld haben. Am 31.12.19 habe ich erneut telefonisch nachgefragt und wieder wurde mir mitgeteilt, ich müsse Geduld haben, bis zum 02.01.20 erhalte ich meine Sim- Karte. Allerdings habe ich heute keine Karte erhalten und stehe jetzt ohne Sim- Karte und somit und Mobilfunk da. Anscheinend kann oder will man mir an der Hotline nicht helfen. Wer kann mir bitte weiterhelfen?

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @technics99,

das scheint wirklich etwas unglücklich gelaufen zu sein. 😞
Hier kann allerdings nur einer der ModeratorenInnen weiterhelfen, da diese Zugriff auf deine Daten haben.
Habe etwas Geduld, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo technics99,

 

willkommen in der Community und ein frohes neues Jahr Smiley (fröhlich)

 

Du hast vermutlich eine CallYa-Freikarte bestellt und angegeben, dass Du Deine Nummer mitbringst.

 

Deine Nummer ist seit heute im Vodafone-Netz?

 

Dann sollte die SIM eigentlich schon bei Dir sein.

 

Vielleicht hat sich ein Fehler bei der Versandadresse eingeschlichen.

 

Das kriegen wir wieder hin. Schick mir am besten eine PN.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!