Frage
Antwort
Lösung
am 02.01.2020 11:23
Hallo,
für heute war meine Rufnummernportierung zugesagt worden. Leider habe ich keine Sim- Karte erhalten, obwohl mir bereits am 04.12.19 per E- Mail mitgeteilt wurde, dass diese zugesandt wird. Am 27.12.19 habe ich bei der CallYa- Hotline nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, ich müsse Geduld haben. Am 31.12.19 habe ich erneut telefonisch nachgefragt und wieder wurde mir mitgeteilt, ich müsse Geduld haben, bis zum 02.01.20 erhalte ich meine Sim- Karte. Allerdings habe ich heute keine Karte erhalten und stehe jetzt ohne Sim- Karte und somit und Mobilfunk da. Anscheinend kann oder will man mir an der Hotline nicht helfen. Wer kann mir bitte weiterhelfen?
am 02.01.2020 13:49
02.01.2020 18:52 - bearbeitet 02.01.2020 18:53
Hallo technics99,
willkommen in der Community und ein frohes neues Jahr
Du hast vermutlich eine CallYa-Freikarte bestellt und angegeben, dass Du Deine Nummer mitbringst.
Deine Nummer ist seit heute im Vodafone-Netz?
Dann sollte die SIM eigentlich schon bei Dir sein.
Vielleicht hat sich ein Fehler bei der Versandadresse eingeschlichen.
Das kriegen wir wieder hin. Schick mir am besten eine PN.
Viele Grüße
Micha