Frage
Antwort
Lösung
am 02.01.2020 12:34
Hallo, ich habe einen Dauerauftrag für meine beiden Callya ( jeweils separat) eingerichtet. Beide sind abgebucht, aber meine Guthaben sind noch nicht angepasst worden. Habe in den Verwendubgszweck jeweils nur die Rufnummern geschrieben.
war das ok so? Wann wird das Guthaben zugebucht?
vg
02.01.2020 13:35 - bearbeitet 02.01.2020 13:37
Hi @SiHe,
die Rufnummern sind auch korrekt im Verwendungszweck angegeben worden? Kontrolliere dies nochmals in Ruhe.
Die verwendete IBAN ist auch diese hier gewesen?
am 02.01.2020 15:48
Alles richtig eingetragen auf dem Überweisungsformular...aber noch nichts gutgeschrieben. 🥴
am 02.01.2020 15:51
am 02.01.2020 16:59
..ist das ausschlaggebend?
am 02.01.2020 17:33
Moin @SiHe,
ich weiß ja nicht wann Du überwiesen hast, aber das kann schon mal gerne 5 Werktage dauern, bis der Betrag gutgeschrieben wird!
Ich hatte das auch schon mal probiert und die Zeitspanne erstreckte sich von schnellen 2 bis zu 6 Werktagen.
Viele Grüße
BodoBS
am 02.01.2020 17:35
ok....bei mir isses schon abgebucht....aber evtl. dei VF noch nicht verbucht .......das kann sein!
Danke für die Info...:-)
am 02.01.2020 18:49
@SiHe schrieb:
..ist das ausschlaggebend?
Da es vor Kurzem massive Probleme bei den Buchungen von Transaktionen bei der Sparkasse gegeben hat, ist eventuell nicht auszuschließen, dass es u.U. noch Probleme gibt.
Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber nicht auszuschließen.
Wann wurde denn überwiesen?