Frage
Antwort
Lösung
am 02.01.2020 00:28
Hallo! Seit Monaten habe ich als call ya bzw prepaid Kunde massiv Probleme mit dem Empfang und Internet mit dem Smartphone Ich habe die Hotline bereits zig mal angerufen, sogar eine ID vor drei Monaten bekommen aber es passiert nur eines: Regelmäßigkeit der Abbuchung von 9,99 Euro für 4 Wochen sonst nichts. Ich komme mir als Kunde sehr *schlecht beraten* vor! Da sich Vodafone außerstande sieht, mir nach bereits 7 Monaten zu helfen gibt es nur eines = sim Karten vernichten, wechseln zu einem anderen Anbieter, bei dem es auch für prepaid Kunden einen Service gibt
am 02.01.2020 12:09
Hallo @seeopi,
das sind keine tollen Erfahrungen aber das nicht´s getan wurde für Dich, kann ich mir nicht vorstellen.
Ist die Sim-Karte getauscht worden bzw. ist Deine Sim-Karte in einem anderen Handy getestet worden?
Funktioniert das Ganze Standort bezogen nicht oder egal wo Du bist im Bundesgebiet?
Gern kannst Du mir eine PN mit Deiner Handynummer senden, ich schau mir den Status dazu an.
Viele Grüße
Grautvornix