1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Null Kundenservice bei Vodafone
seeopi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! Seit Monaten habe ich als call ya bzw prepaid Kunde massiv Probleme mit dem Empfang und Internet mit dem Smartphone  Ich habe die Hotline bereits zig mal angerufen, sogar eine ID vor drei Monaten bekommen  aber es passiert nur eines: Regelmäßigkeit der Abbuchung von 9,99 Euro für 4 Wochen  sonst nichts. Ich komme mir als Kunde sehr *schlecht beraten* vor! Da sich Vodafone außerstande sieht, mir nach bereits 7 Monaten zu helfen  gibt es nur eines = sim Karten vernichten, wechseln zu einem anderen Anbieter, bei dem es auch für prepaid Kunden einen Service gibt  

1 Antwort 1
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @seeopi,

 

das sind keine tollen Erfahrungen aber das nicht´s getan wurde für Dich, kann ich mir nicht vorstellen.

 

Ist die Sim-Karte getauscht worden bzw. ist Deine Sim-Karte in einem anderen Handy getestet worden?

 

Funktioniert das Ganze Standort bezogen nicht oder egal wo Du bist im Bundesgebiet?

 

Gern kannst Du mir eine PN mit Deiner Handynummer senden, ich schau mir den Status dazu an.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!