Frage
Antwort
Lösung
am
31.12.2019
15:48
- zuletzt bearbeitet am
31.12.2019
16:08
von
Jojo111
Ich habe vor ca. 6 Wochen CallYa Flat mit Rufnummernmitnahme bestellt. Die Identifizierung bei der ostfiliale hat nicht geklappt. Ich brauche eine neue Vorgangsnummer.
Das Problem: Bei der CallYa Servicenummer mehrfach angerufen Aber da sitzen bis jetzt nur Leute, die sich nicht auskenen und auch noch kaum deutsch richtig verstehen. Ich wurde 5 Mal definitiv falsch beraten und bin am verzweifeln.
Ich brauche eine neue VorgangsnummerAber die Hotline kennt sich nicht aus. Was kann ich nocht machen?
Edit: Betreff geändert. Ursprünglich: "Probleme mit CallYa Hotline"
am 02.01.2020 08:50
Hallo @sonoioo,
wenn das ca. 6 Wochen her ist, muss eine neue CallYa Freikarte mit Rufnummernmitnahme auf unserer Homepage bestellt werden.
Gern schaue ich mir den Status dazu an, sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und der E-Mail Adresse zu.
Danke sehr 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
am 02.01.2020 22:57
Hallo Grautvornix,
wie schreibe ich eine PN? Finde keinen Hinweis.
vg
am 03.01.2020 01:13
Hi @sonoioo,
@sonoioo schrieb:
(...)
wie schreibe ich eine PN? Finde keinen Hinweis.
klicke auf das Profil von @Grautvornix und wähle rechts (mobile Ansicht ganz unten) den Button "Sende eine private Nachricht" aus.