Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2019 17:13
Guten Tag,
ich versuche seit ein paar Tagen mich mit meiner Telefonummer bei MeinVodafone zu registrieren, aber ich bekomme nach Eingabe des Kundenkennworts immer wieder folgende Meldung:
"Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen.
Bitte versuch es später noch einmal."
Nun habe ich es aber mittlerweile ein dutzend Mal probiert. Das Kundenkennwort ist definitiv das, welches ich er Mail erhalten habe. Wie löse ich dieses Problem?
am 30.12.2019 10:56
Ich habe mittlerweile ein Kundenkennwort und eine Kundennummer erhalten, aber bekomme trotzdem bei jedem Anmeldeversuch diese Meldung.
30.12.2019 11:50 - bearbeitet 30.12.2019 11:51
Moin @Maximilo,
versuche es mit einem anderen Internet-Browser und/oder lösche den Cache Deines Browsers.
Hoffentlich klappt es