Frage
Antwort
Lösung
am 22.12.2019 13:14
Hallo zusammen,
ich habe vor Kurzem eine neue CallYa-Karte online bestellt.
Am 8.12. habe ich diese Bestellung aufgegeben und wurde auch am gleichen Tag noch online legitimiert.
Am 10.12. erhielt ich schon die Info, dass die Sim-Karte verschickt wurde.
Leider ist diese bis heute nicht angekommen. Ich habe auch diese Woche schon bei Vodafone telefonisch nachgefragt (am 17.12.), da bekam ich die Auskunft, dass dies durchaus sein kann, ich müsse mir keine Sorgen machen, die Karte sei unterwegs. Auch die angegebene Adresse war die richtige.
Blöd nur, dass die Sim-Karte meine Tochter zu ihrem neuen Handy zu Weihnachten bekommen soll......
Hat jemand eine Idee, wie ich das noch hinbekomme?
Vielen Dank vorab für die Auskünfte.
am 22.12.2019 14:07
am 22.12.2019 14:42
Hallo @Mav1976,
Danke schon mal für deine Antwort.
Bleibt wohl erst mal nur zu warten😭
Ich finde es langsam auch etwas lange....
am 23.12.2019 13:08
Hallo @blackwilli,
oh je - die Chance, dass die bestellte Karte heute oder morgen noch in Deinem Briefkasten landet, halte ich für sehr gering.
Ich kann Dir nur empfehlen eine CallYa-Karte direkt in einem unserer Shops zu kaufen. Diese wird vor Ort auch für Dich registriert und sollte damit innerhalb von 24 Stunden funktionieren.
Frohe Weihnachten und liebe Grüße
NeNa
am 23.12.2019 13:21
Hallo @NeNa,
Danke für den Tipp, genau so habe ich es gemacht. Es gab nur nicht den von mir gewünschten Flex-Tarif, sondern nur den Talk&Sms.
Wie kann ich denn nun dies in den Flex-Tarif umstellen?
Danke + Grüße
am 23.12.2019 13:40
Hallo @blackwilli,
super. Das ist kein Thema. Ruf einfach beim CallYa-Team unter 0172 229 0 229 an. Die Kollegen stellen Dir den gewünschten Tarif ein.
Liebe Grüße
NeNa