1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 15 - kein voraussichtliches Lieferdatum im Status?
Lizzielein
IOT-Inspector
IOT-Inspector

In meinem Bestellstatus wird kein voraussichtliches Lieferdatum angezeigt. In den letzten Jahren war das wohl anders. Kommt das noch? Oder ist das abgeschafft worden?

1.854 Antworten 1.854
Maik1111
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin Neukunde und habe am 15.09 bestellt bzw vorbestellt. Ich soll es stand gestern am 07.11 erhalten 😥

Jetzt ist der Lieferzeitraum vom 43KW auf 44KW umgestiegen 🤦‍♂️ langsam verstehe ich es echt nicht mehr 

Bei mir hat sich ebenso der Lieferzeitraum von KW 44 auf KW 46 (?!) nach hinten verschoben... Echt schade!

SinglePack
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir ist der Bestellstatus - nach 10 Tagen komplettem Stillstand - von KW43 auf KW42 gesprungen.

 

Nach meinem Kalender ist das diese Woche. Ich habe allerdings keine Versandbestätigung oder Ähnliches bekommen.

 

 

Ok was hast du dir für ein Modell geholt?

finde das auch echt schade das man so lange auf sein IPhone warten muss. Bis jetzt war ich eigentlich immer sehr zufrieden mit Vodafone, nur jetzt mit den Lieferzeiten von Apple Produkten finde ich das echt ärgerlich. 
Kann man nur hoffen das wir Weihnachten noch das iPhone bekommen😂 man lacht zwar drüber aber so wie sich das die ganze Zeit nach hinten zieht, sieht’s fast schon danach aus🙈

Ein Pro Max 256GB in Natur.

 

Bestellt und bestätigt am 16.09. - seitdem steht es auf "wird für den Versand vorbereitet".

 

Wahrscheinlich ist der Mensch, der es verpackt, seitdem im Urlaub.

 

 

Bei mir auch heute auf 42. KW gesprungen und auch am 16. bestellt. Scheint als sei heute eine Lieferung gekommen. Gestern sagte Vodafone noch, dass der 24.10. mein Liefertermin sei. Versandbestätigung habe ich auch noch nicht. Aber wir haben ja noch ein paar Tage. 

Sprosse93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe heute mit Vodafone telefoniert. Habe das iPhone 15 ProMax in weiß am 25.09. bestellt. Heute bekam ich die Aussage Lierfertermin voraussichtlich KW46. Jedes mal das selbe. grrrr

Kurze Info meinerseits. 29.09 vvl pro max blau 256gb, bis Montag war voraussichtliches Datum kw43, am Dienstag dan kW 44, am Mittwoch 42 und heute bekam ich die Versand Bestätigung 

SinglePack
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe auch soeben eine Versandmitteilung bekommen.