1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 15 - kein voraussichtliches Lieferdatum im Status?
Lizzielein
IOT-Inspector
IOT-Inspector

In meinem Bestellstatus wird kein voraussichtliches Lieferdatum angezeigt. In den letzten Jahren war das wohl anders. Kommt das noch? Oder ist das abgeschafft worden?

1.854 Antworten 1.854
jennit10
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich habe bis jetzt tatsächlich bei dem Pro Max in Natur mit 256GB von nur einem gelesen der es angeblich schon bekommen hat der auch nach mir bestellt hat. Alle anderen waren, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, vor mir. Teilweise auch schon um 8 Uhr oder ähnliches. 

Hier im Forum kann ja sowieso niemand was dafür, egal wann er bestellt hat nur man versteht es halt seitens Vodafone immer weniger. 

Ja, sie liefern leider mit DHL, UPS und GLS 🙈 Bei uns ist leider außer DHL wirklich alles nichts.. Die machen gefühlt alle mit den Paketen was sie wollen…. Drück dir die Daumen, das deins nicht mit GLS geliefert wird.

Leider ja. Der Status hat sich geändert in „wir haben deine Bestellung geprüft und müssen ablehnen“ ist quasi wegen dem Widerruf. Vorher war KW 41. mein Vertrag war auch schon aktiv und ein Anteil schon in der Rechnung aufgeführt. Nun ja. Warte noch ein bisschen und versuche es dann noch mal. In der Hoffnung, dass man sich dann darauf freuen kann. Zubehör liegt schon hier 😁

ChristophZ
Daten-Fan
Daten-Fan

Nabend zusammen. 
habe um 18:31 die Versandbestätigung von Vodafone und DHL erhalten. Bestellt am 15.09.2023 um 14 uhr telefonische VVL Young L  (105 GB)  mit Auftragsbestätigung um 14:18. 

Bestellt habe ich iPhone 15 Pro Max 256 GB Weiß. Bei mir ist von KW 38 auf 42 dann 41 gesprungen und dann heute verschickt. Ich hoffe ihr bekommt eure Geräte auch Bald. Aber Kommunikation von Vodafone bis auf 1 Mail und eine SMS ich könnte mein neu erhaltenes Gerät versichern kam nichts . Echt schade bei so einen großen Konzern.

Euch noch einen schönen Abend und viel Glück.

TheLowItalian
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So… 

Bitte einmal Meldung machen wer von euch sein 15 Pro Max 256GB in Titan Natur schon erhalten hat?

Am besten wie @kev2003 das hier schon gemacht hat mit bestell und bestellbestätigungszeiten. Ich brauche eure Hilfe. Danke! 

K-y-r-a
Digitalisierer
Digitalisierer

@TheLowItalian Ich denke das ist hier wenig aussagekräftig.

Die meisten, die es schon erhalten haben, lesen gar nicht mehr hier mit, glaube ich, wozu auch? 

Habe am 15.09. um 18:01 Uhr die Auftragsbestätigung für das Pro Max 512GB Natur erhalten. Wurde jetzt am 02.10. versendet. Laut DHL soll es morgen ankommen. Denke, dass sich das aufgrund des Feiertages auf Donnerstag verschieben wird. 

Neylpryde
App-Professor
App-Professor

Aktueller Stand: KW 38, KW 42, KW 43 und jetzt KW 44 

natürlich alles ohne Info und laut Support (5 Mitarbeiter soll es am 24.10 kommen - stand letzen Freitag) 

Der Support guckt sich leider auch nur den Bestellstatus an, den wir alle sehen, es gibt leider keine klaren Aussagen und verlässliche Aussagen. 

IMG_0021.png

Immer noch auf KW 40 geblieben bei mir, bis Montag stand da KW 41, es bleibt spannend.

Bestellt 15.09. 14:30 Uhr, Bestellbestätigung kam um 14:36 Uhr

Gebe Bescheid, sobald es in den Versand gehen sollte.

Bei mir stand seit Wochen KW41 mit Hotline LT zum 10.10. 

Heute ist er bei mir auf KW42 gesprungen…..seit Anfang an „in Bearbeitung“

Sehr enttäuschend.

15.09. Bestellt, 14:14 Bestätigt, Pro Max schwarz 1TB