TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo ich habe für meinen Sohn eine Apple Watch gekauft da die kinderuhr eines anderen Hersteller nicht wirklich die richtige Lösung war. Nun habe ich die Apple Watch (4) über Apple Familien watchOS eingerichtet was auch tadellos funktioniert hat. Na...
Hallo zusammmen - seit einigen Wochen kann ich mit meinem iPhone 8 nur noch Edge empfangen! Hat oder hatte jemand auch dieses Problem! Im Netz gibt es leider keine eindeutige Aussage hierzu - u.a. wird ein neuer Chip für's iphone empfohlen ( meiner i...
Hallo zusammen,ich habe die Apple Watch SE für unser Kind eingerichtet. Wenn ich dann den Mobilfunk einrichten will, wird Vodafone auf dem iphone angezeigt, aber auf der Uhr steht weiterhin "sim fehlt" / "keine Verbindung". Ich bekomme die eSIM nicht...
Hallo, ich kann den Mobilfunk auf meiner Apple Watch aufgrundfehlerhafter PIN/Kundenkennwort Eingaben nicht einrichten. Erhalte die Fehlermeldung "Du hast die ePIN oder das Kunden-Kennwort leider zu oft falsch eingegeben. Die Eingabe ist jetzt gesper...
Hallo,bei der Registrierung meiner eSIM auf der neuen Apple Watch Ultra habe ich einen Fehler gemacht und das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Nun erscheint bei dem Versuch die eSIM einzurichten immer folgende Meldung:„Du hast leider die ePIN ...
Mein Problem ist folgendes. Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung. *** @Marci6, Beitrag von Mobilfunk nach...
Guten Tage, ich bin seit kurzem Neuer Kunde bei Vodafone und bis dato lief alles ohne Probleme. Leider bekomme ich keine Verbindung zur Mailbox. Wenn ich diese versuche anzurufen oder nach der Anleitung zu aktivieren, bekomme ich lediglich zu hören: ...
Hallo, seit heute bin ich bei Vodafone Callya. Leider kann ich die eSim nicht aktivieren, ich erhalte immer die Nachricht, dass das eSIM Aktivierungsprofil nicht mehr gültig sei.Ich habe es mit scannen des QR Codes und mit manueller Eingabe versucht....
Hallo,besitze seit 1 Woche ein Iphone 15, aber das Problem trat bereits bei meinem Vorgängermodell auf.Ich kann einfach nicht das Zeitintervall bis die Mailbox anspringt ändern.Es bleiben immer die standardmäßigen 20 Sekunden, obwohl ich gerne 25 ode...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:Nach langem hin und her habe ich es endlich geschafft meine ESim auf mein neues Iphone zu übertragen.Dafür musste ich die ESim im Kundenportal löschen und neu vergeben. Soweit so gut. Nun habe ich allerdings...