abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dein Vodafone.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt.
AppleWatchesim
Daten-Fan
Daten-Fan
  • Hallo ich habe für meinen Sohn eine Apple Watch gekauft da die kinderuhr eines anderen Hersteller nicht wirklich die richtige Lösung war. 
    Nun habe ich die Apple Watch (4) über Apple Familien watchOS eingerichtet was auch tadellos funktioniert hat. Nach der Einrichtung habe ich das bestellte esim Profil über mein Vodafone Portal und Push Übertragung installiert. In der Apple Watch App auf meinem iPhone steht auch der Tarif Vodafone.de und darunter der Text Dein Vodafone.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. in der Apple Watch steht keine sim Karte und kein Tarif! auch nach dem Versuch die esim nochmal zu entfernen und neu zu installieren, der gleiche Fehler 

kann mir hierzu bitte jemand helfen? Mit freundlichen Grüßen 

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AppleWatchesim,

 

Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
mehmet-bulut
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe exakt das gleiche Problem. Der Vodafone Kundendienst kann das Problem auch nich lösen. 
Die wissen selber nicht was sie machen:

Mir wurde in mehreren Telefonaten gesagt, dass ich den Tarif nur mit einem Haupttarif nutzen kann. 
5 min später wurde mir gesagt, dass ich den Tarif doch ohne Haupttarif nutzen kann…

 

Das ist eine Katastrophe mit dem Vodafone Kundendienst. Da braucht man sich doch nicht über abwandernde Kundschaft zu wundern…

CaptainD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibt es eigentlich eine Lösung zu diesem Thema? Habe das gleiche Problem und der Kundendienst scheint nicht gerade zu wissen, wie man es lösen kann?