Community durchsuchen

Aktivität in Weitere Services

SuperConnect-App Login

Ich hatte gestern die Option SuperWLAN gebucht und die SuperConnect-App installiert..Bei der Anmeldung in der App soll ich meinen Benutzernamen und mein Internet-Passwort eingeben..Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung, dass Sonderzeichen beim Pas...

Hotspot oder Homespot nutzen

Da nun seit 4 Tagen mein Internet nicht funktioniert und kein Ende in Sicht zu sein scheint, wollte ich mich mit Homespots respektive Hotspots auseinandersetzen. Ich habe sowohl einen aktivierten Homespot als auch ein Hotspot Ticket. Bei beidem habe ...

Sonata von Smart-Analyzer
  • 152 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verbunden aber kein Internet

Ich habe ein einwöchiges Hotspot-Ticket gekauft und nach nur einer halben Stunde wurde die Internetverbindung unterbrochen. Ich erhielt die Fehlermeldung "Verbunden, aber kein Internet". Dann habe ich die Internetunterbrechung überprüft und festgeste...

hotspottt von Smart-Analyzer
  • 55 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetseite zur Vertragsverlängerung funktioniert nicht

Hallo,ich wollte heute meine Vertrag online verlängern aber wie befürchtet ist dies wiedermal nicht möglich da die Seitedauerhaft am laden ist. Egal mit welchem Gerät ich es versuche. Warum ist das jedes mal das gleiche Problem bei der Onlione Vertra...

Jay_Di von Smart-Analyzer
  • 126 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

homespot

I read all the complaints about Homespot so it looks like its nothing new,I also try to call the customer service but after 20 minutes at the phone they couldn,t help me because the operator didn´'t speak english!!!!!!!!!!!! so I'm here like everybod...

rama4 von Daten-Fan
  • 77 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlender Willkommensbrief

Guten Tag, ich versuche schon seit längerem meinen neuen DSL Vertrag, der heute freigeschalten werden soll, meinem bestehenden Kundenkonto hinzuzufügen um unter anderem die GigaKombi zu aktivieren.Leider scheint es, dass ich hierzu einen Willkommensb...

RebekkaG von Daten-Fan
  • 118 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag aus Kundenkonto verschwunden

Hallo, vor geraumer Zeit habe ich den Kabel-Vertrag meiner Mutter mit in mein Kundenkonto eingepflegt. Funktionierte auch. Nun wollte ich mal alle bisherigen Rechnungen herunterladen. Aber der Vertrag ist nicht mehr in meinem Kundenkonto. Also wollte...

Mark1976 von Smart-Analyzer
  • 115 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kundenportal

In den letzten Wochen komme ich sehr oft mehrere Stunden nicht in das Kundenportal.Der Kundenservice konnte mir leider telefonisch nie helfen. Ist das Problem bekannt? 

KlaHe von Daten-Fan
  • 32 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kann seit heute keine Vodafonemails mehr abrufen?

Moin, kann seit heute keine Mails mehr abrufen, kommt immer die Fehlermeldung, der Benutzername oder das Passwort nicht korrekt ist. Hab aber nix geändert?Wurde pop3.vodafonemails.de geändert oder gibt es ein Problem auf dem Vodafoneserver?

Stammkunde von Smart-Analyzer
  • 314 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes