- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.05.2024 13:06
Ich habe ein einwöchiges Hotspot-Ticket gekauft und nach nur einer halben Stunde wurde die Internetverbindung unterbrochen. Ich erhielt die Fehlermeldung "Verbunden, aber kein Internet". Dann habe ich die Internetunterbrechung überprüft und festgestellt, dass es einen Störung an meiner Adresse gab. Zwei Tage später war die Unterbrechung behoben, aber trotzdem konnte ich keine Verbindung herstellen. Kurz gesagt, ich konnte während dieser Woche keinen Service nutzen und möchte eine Rückzahlung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.05.2024 13:27
Kurz gesagt, hier bekommst du keine Hilfe.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.05.2024 17:10
Diese habe ich bereits ausprobiert, und sie sind keine Lösung. Könnten Sie mir sagen, was ich Tobi schreiben soll? Er fragt mich, ob das Problem mit DSL oder Mobilfunk zusammenhängt. Ich kann ihm nie erklären, dass es sich um einen Hotspot handelt. Auch der Whatsapp-Kanal und die Telefonnummer sind das Gleiche. Wenn ich sage, dass es sich um einen Hotspot handelt, herrscht Stille.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.05.2024 14:50
Du kannst wegen TOBi eine von den vorgegebenen Kategorien nehmen, damit Du weiterkommst. Sobald ein Mitarbeiter übernimmt, leitet er Dich zur entsprechenden Abteilung weiter.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.05.2024 11:43
Nein, so etwas ist niemals möglich. Er gibt mir nur eine Telefonnummer. Was soll ich machen????