Hotspot oder Homespot nutzen
Sonata
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da nun seit 4 Tagen mein Internet nicht funktioniert und kein Ende in Sicht zu sein scheint, wollte ich mich mit Homespots respektive Hotspots auseinandersetzen. Ich habe sowohl einen aktivierten Homespot als auch ein Hotspot Ticket. Bei beidem habe ich nach Recherche nicht die geringste Ahnung, wie ich es nutzen kann. Ich lande immer wieder bei der Google Karte, die zu 90% nicht funktioniert (man muss 20 Mal aktualisieren) und wenn sie denn Mal geht und ich in meiner Gegend suche, einen Hot oder Homespot auswähle, zeigt er mir nur Infos an aber keinerlei Möglichkeiten, das Ganze zu aktivieren geschweige denn ein Ticket zu nutzen. Wo genau ist es denn nun möglich, entweder einen Homespot zu nutzen oder eben ein Ticket für einen Hotspot?

 

Möchte nochmal dazu sagen, dass mein Internet Zuhause gerade 0,0 funktioniert. Falls das WLAN meiner Vodafone Station also Voraussetzung ist, komme ich nicht weiter. Würde aber gerade beim Thema Hotspot keinen Sinn machen. Wäre über eine detaillierte Aufklärung der Nutzung sehr dankbar!

3 Antworten 3
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Sonata 

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße

Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Diese habe ich bereits ausprobiert, und sie sind keine Lösung. Könnten Sie mir sagen, was ich Tobi schreiben soll? Er fragt mich, ob das Problem mit DSL oder Mobilfunk zusammenhängt. Ich kann ihm nie erklären, dass es sich um einen Hotspot handelt. Auch der Whatsapp-Kanal und die Telefonnummer sind das Gleiche. Wenn ich sage, dass es sich um einen Hotspot handelt, herrscht Stille. 

Hi @hotspottt 

 

Du kannst wegen TOBi eine von den vorgegebenen Kategorien nehmen, damit Du weiterkommst. Sobald ein Mitarbeiter übernimmt, leitet er Dich zur entsprechenden Abteilung weiter.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!