1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbunden aber kein Internet
hotspottt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe ein einwöchiges Hotspot-Ticket gekauft und nach nur einer halben Stunde wurde die Internetverbindung unterbrochen. Ich erhielt die Fehlermeldung "Verbunden, aber kein Internet". Dann habe ich die Internetunterbrechung überprüft und festgestellt, dass es einen Störung an meiner Adresse gab. Zwei Tage später war die Unterbrechung behoben, aber trotzdem konnte ich keine Verbindung herstellen. Kurz gesagt, ich konnte während dieser Woche keinen Service nutzen und möchte eine Rückzahlung

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Kurz gesagt, hier bekommst du keine Hilfe.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Diese habe ich bereits ausprobiert, und sie sind keine Lösung. Könnten Sie mir sagen, was ich Tobi schreiben soll? Er fragt mich, ob das Problem mit DSL oder Mobilfunk zusammenhängt. Ich kann ihm nie erklären, dass es sich um einen Hotspot handelt. Auch der Whatsapp-Kanal und die Telefonnummer sind das Gleiche. Wenn ich sage, dass es sich um einen Hotspot handelt, herrscht Stille. 

@hotspottt 

Du kannst wegen TOBi eine von den vorgegebenen Kategorien nehmen, damit Du weiterkommst. Sobald ein Mitarbeiter übernimmt, leitet er Dich zur entsprechenden Abteilung weiter.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein, so etwas ist niemals möglich. Er gibt mir nur eine Telefonnummer. Was soll ich machen????