Guten Morgen, ich habe folgendes Problem, ich kann mich nicht mit Homepot verbinden und das Ticket ist gültig, ich habe es für einen Monat für 29,99 € gekauft.Das Internet funktionierte 2 - 3 Tage lang normal.Bitte antworten Sie so schnell wie möglic...
Hallo, ich schaffe es nicht seit der Aktivierung des Homespots mich erfolgreich an einem Vodafone Hotspot anzumelden.Auch erscheint der Benutzername eigenartig. Passwort wurde geändert und erneut versucht. Es wird immer wieder ein Fehler angezeigt, d...
Derzeit ist ein Login am Vodafon Hotspot "UM-6c:63:9c:e3:92:98 " nicht möglich.Die Adressvergabe per DHCP funktioniert nicht + IP vergabe. Habe es mit verschiedenen Geräte probiert. Gibt es eine Lösung?
Hallo, ich wollte mir heute erneut ein Vodafone Hotspot Wochenticket kaufen.Jedoch wurde mein Gerät gesperrt. Gibt es da eine Möglichkeit das Gerät zu entsperren damit ich mir das Wochenticket kaufen kann? lg
Hallo,seid langer Zeit bereits kann ich von beliebigem Endgerät aus nicht den homespot Service unterwegs nutzen.Beim Versuch, sich über die automatisch startende Website einzuloggen - https://hotspot.vodafone.de/portal/?A=B&RequestedURI=http%3A%2F%2F...
Hallo ich möchte bei meinem Freund die Homespots nutzen aber wenn ich es dann irgendwann hinbekomme mich einzuloggen bricht das ganze nach xxx Minuten ab und es steht kein internet. EIngeloggt im Homespot bin ich aber mit dem Gerät. Das passiert bei ...
Hallo liebe Vodafone Community,ist es möglich von Vodafone eine öffentliche IP-Adresse mit dem NAT Typ A zugewiesen zu bekommen, damit ich über den Hotspot meines Handys die Onlinefunktionen der Nintendo Switch nutzen kann?Ich habe einen Red M Vertra...
Hallo zusammen, ich habe mir gestern um 10 Uhr ein Surfticket für 1 Monat gekauft und KOMME NICHT INS INTERNET!!! Wie kann es sein, dass ich 29,99€ bezahle und keinen Zugang erhalte??? Verbindung ist hergestellt, aber kein Internetzugriff! Soll das ...
Versuche nun seit 2 Monaten folgendes Problem zu lösen. Siehe Bild. Anrufe, Nachrichten und selbst das gesuchte Gespräch in der hiesigen Filiale haben nichts gebracht. Das Problem besteht immer noch. Da es ein Teil des kostenpflichtigen Vertrages is...
Hilfe... Will meine Hotspot Flat aktivieren... Und habe kein Kundenkennwort... Steht nirgendwo auf dem Vertrag... Würde in dem Shop von Vodafone auch nicht abgefragt... Was nun?