SuperConnect-App Login
Michael47533
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hatte gestern die Option SuperWLAN gebucht und die SuperConnect-App installiert..

Bei der Anmeldung in der App soll ich meinen Benutzernamen und mein Internet-Passwort eingeben..

Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung, dass Sonderzeichen beim Passwort nicht erlaubt sind..

Also wollte ich mein Passwort unter meinen Logindaten ändern..

Dort MUSS ich aber mind. ein Sonderzeichen, Buchstaben und Zahl eingeben..

Der Zugang zur SuperConnect-App wurde für 24 Std. gesperrt, da ich 3 mal versucht hatte, mich mit meinem Internet-Passwort einzuloggen..

Wie bekomme ich mich bitte schön nun in dieser App eingeloggt ???

2 Antworten 2
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Michael47533 

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße

Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jürgen177
Daten-Fan
Daten-Fan

Thema SuperConnect-App !!!

Genau diese *** habe ich auch seit Wochen. VF-Hotline hat schon 2 x angerufen, tja, da müssen wir mal nachschauen,

komplett ahnungslos. Nix passiert, die App taugt wohl nichts. Auch schon 2 x deinstalliert und neu installiert, nix

passiert. VF at its best !!

's