Frage
Antwort
Lösung
26.04.2024 09:49 - bearbeitet 26.04.2024 09:51
Ich hatte gestern die Option SuperWLAN gebucht und die SuperConnect-App installiert..
Bei der Anmeldung in der App soll ich meinen Benutzernamen und mein Internet-Passwort eingeben..
Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung, dass Sonderzeichen beim Passwort nicht erlaubt sind..
Also wollte ich mein Passwort unter meinen Logindaten ändern..
Dort MUSS ich aber mind. ein Sonderzeichen, Buchstaben und Zahl eingeben..
Der Zugang zur SuperConnect-App wurde für 24 Std. gesperrt, da ich 3 mal versucht hatte, mich mit meinem Internet-Passwort einzuloggen..
Wie bekomme ich mich bitte schön nun in dieser App eingeloggt ???
am 27.04.2024 10:02
derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
Ama_nda
am 10.05.2024 19:50
Thema SuperConnect-App !!!
Genau diese *** habe ich auch seit Wochen. VF-Hotline hat schon 2 x angerufen, tja, da müssen wir mal nachschauen,
komplett ahnungslos. Nix passiert, die App taugt wohl nichts. Auch schon 2 x deinstalliert und neu installiert, nix
passiert. VF at its best !!
's