SuperConnect-App
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

SuperConnect-App: Bekannte Einschränkungen

Hallo zusammen,   mit der SuperConnect-App können aktuell kleinere Einschränkungen auftreten. Klicke auf den jeweiligen Bereich, um die bekannten Einschränkungen und Lösungen zu sehen:   GastWLAN Verbundene Geräte Fehlermeldungen / Andere Einschränku...

Claudia von Administrator:in
  • 6101 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

SuperConnect-App - Allgemeine Infos

Neuer Anschluss, neues Gerät – langwierige Einrichtung? Nicht mit der SuperConnect-App. Sie führt Dich Schritt für Schritt durch die Ersteinrichtung Deines Routers (Easybox 805 und Vodafone Station).     Nachdem Du Deinen Router eingerichtet hast, ...

SuperConnect App Router einrichten.png SuperConnectApp Dashboard.png SuperConnectApp Geräte.png SuperConnectApp GastWLAN.png
Claudia von Administrator:in
  • 6391 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

SuperConnect-App – Die wichtigsten Fragen und Antworten

Mit welchen Routern kann ich die SuperConnect-App nutzen? Mit der SuperConnect-App kannst Du die Easybox 805 und die Vodafone Station ab Version 1.5 bedienen.   Welches Betriebssystem muss mein Endgerät haben, damit ich die SuperConnect-App nutzen k...

Claudia von Administrator:in
  • 4680 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Superwlan killt Repeater-Handy-Verbindung

Hallo, seit jeher hab ich einen Repeater, der bisher tadellos funktioniert hat.Seit mir aber auf Superwlan umgestellt wurde schafft es mein Handy sich nicht mehr regelmäßig mit dem Repeater zu verbinden. Ich muss ihn immer ein- und ausstecken. Das is...

Waterfone von Daten-Fan
  • 652 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einrichtung SuperConnect App nach Router Wechsel

Hallo zusammen,da mein Router kaputt war, habe ich einen neuen zugeschickt bekommen, die Einrichtung ging ohne Probleme. Nun möchte ich die SuperConnect App auch neu einrichten. Da ich den Router nicht entfernen konnte ("Etwas ist schief gegangen"), ...

Silke8 von Daten-Fan
  • 1932 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 107 - Super Connect App

 Hallo, heute kam der neue Router an. Im Beiheft wird die Supe Connect App erwähnt. Wollten sie direkt ausprobieren. Leiter haben wir das Problem, dass es beim Verbindungsversuch jedes Mal zum Fehler 107 könnt (Router angeblich nicht mit Handy verbun...

John1990 von Daten-Fan
  • 1336 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Einrichtung SuperWLAN -> Etwas ist schiefgelaufen...."

Genau diese Meldung bekomme ich leider in der SuperConnect-App meines iPhones, wenn ich das SuperWLAN dort einrichen möchte. Auch am iPad... App gelöscht, neu geladen... Router reset... alles ausprobiert... Aber immer das selbe Dilemma! Hat jemand ei...

Jörg1972 von Netzwerkforscher
  • 1016 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SuperWLAN - Checkt läuft schon über 2 Tage

Hallo,Wir wollten auch unser WLAN mal "super" einrichten, aber die App führt den Chekck bereits mehr als 2 Tage durch, ich kann leider nichts abbrechen oder neustarten oder ähnliches.Was kann ich noch tun? Irgendwelche Ideen?  Danke vorab für alle Lö...

Mazikeen von Smart-Analyzer
  • 537 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SuperWlan

Wie viele e-Mails bekommt man bei der Buchung von SuperWlan und bekommt man auch monatliche emails?

Ypqidh von Daten-Fan
  • 525 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SuperConnect-App - Error 107

Hi zusammen,ich habe heute die Vodafone Station erhalten und wollte die SuperConnect App nutzen.WLAN wird gefunden, aber der Router nicht - Habe hier auch mehrmals versucht den Hinweisen zu folgen und den Router manuell anzusprechen. Leider alles ohn...

patdue von Daten-Fan
  • 910 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes