Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehlerhafte Daten bei Verfügbarkeitsdatenbank

Hallo zusammen,habe auf Anhieb kein genau passendes Board/Platz gefunden - daher hier meine Frage...Ich versuche seit einer Weile nun bei Vodafone rauszufinden, wie ich die Kabel-Internet Verfügbarkeitsdatenbank von Vodafone korrigieren lassen kann. ...

alexino von Smart-Analyzer
  • 679 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkversorgung Festivals

Hallo zusammen, ich interessiere mich für die technische Netzversorgung auf Großevents und verfolge die aktuellen Pressemitteilungen zum Netzausbau. In der Vodafone-Pressemeldung vom 17. Juni zum diesjährigen Festival-Sommer wird das Hurricane Festiv...

MO90 von Daten-Fan
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Cable 600 mit Ps5 Prämie

Guten Morgen  und zwar hab ich im Zeitraum wo die Aktion noch wahr Cable 600 mit der Ps5 als Prämie 3 Monatsrechnung zahlen und Mann bekommt die Ps5 ich hab mein Router am 2.04.26 erhalten und hab dies am 26 oder am 30.3.26 bestellt gehabt habe 3 Mon...

Veraxone von Forum-Checker
  • 419 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Ich habe seit fast drei Wochen Kabelinternet und warte auf den Aktivierungscode, der aber nie angekommen ist. Was soll ich tun? Kann ich ihn per E-Mail oder SMS erhalten?

Nicolae11 von Daten-Fan
  • 337 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Handynutzung während Schwangerschaft

Hallo, meine Frau ist in der 10. Woche schwanger und ich habe gelesen, dass es nicht gut sein soll während der Schwangerschaft viel zu telefonieren. Könnte mir einer eventuell weiterhelfen oder mir einen Rat geben wo ich weitere Informationen zu dem ...

lhoffmann1 von Forum-Checker
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hat hier schon mal jemand ein iPhone bei einem Gewinnspiel gewonnen?

Man liest immer wieder von Gewinnspielen, bei denen iPhones, Apple Watches oder AirPods verlost werden.Mich würde interessieren, ob hier tatsächlich schon einmal jemand etwas Größeres gewonnen hat oder ob die Chancen in der Praxis eher verschwindend ...

Gelöst! Internet- und Telefonstörung

Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten temporäre Störungen in Form von Totalausfällen vom Internet (1000) und Telefon. Ich denke im Forum ist es ein bekanntes Thema. Die Hilflosigkeit und Unfähigkeit von Vodafone äußert sich in der Prozedure das permanet...

nonix von Netzwerkforscher
  • 1313 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes