Hallo,ich habe aufgrund diverser Gründe mir eine gebrauchte (kein Branding etc., nachweislich von Amazon erworben) Fritz!Box 6690 erworben. Firmware ist die 8.25. Ich habe derzeit von euch eine 6690 als Mietbox und einen Business 500 Vertrag. Bandbre...
Hallo zusammen,habe auf Anhieb kein genau passendes Board/Platz gefunden - daher hier meine Frage...Ich versuche seit einer Weile nun bei Vodafone rauszufinden, wie ich die Kabel-Internet Verfügbarkeitsdatenbank von Vodafone korrigieren lassen kann. ...
Hallo,ich bin TK im Vodafone-Netz und möchte etwas Licht ins Dunkel bringen.Kurz und knapp:In den allermeisten Fällen handelt es sich um ein Einstrahlungsproblem, das durch auf 450 MHz sendende Smart Meter verursacht wird. Die Störung ist meist lokal...
Hallo zusammen, ich interessiere mich für die technische Netzversorgung auf Großevents und verfolge die aktuellen Pressemitteilungen zum Netzausbau. In der Vodafone-Pressemeldung vom 17. Juni zum diesjährigen Festival-Sommer wird das Hurricane Festiv...
Hi, wie heißt der aktuelle Song in der Warteschleife? shazam hat leider nicht funktioniert. Danke!
Guten Morgen und zwar hab ich im Zeitraum wo die Aktion noch wahr Cable 600 mit der Ps5 als Prämie 3 Monatsrechnung zahlen und Mann bekommt die Ps5 ich hab mein Router am 2.04.26 erhalten und hab dies am 26 oder am 30.3.26 bestellt gehabt habe 3 Mon...
Ich habe seit fast drei Wochen Kabelinternet und warte auf den Aktivierungscode, der aber nie angekommen ist. Was soll ich tun? Kann ich ihn per E-Mail oder SMS erhalten?
Hallo, meine Frau ist in der 10. Woche schwanger und ich habe gelesen, dass es nicht gut sein soll während der Schwangerschaft viel zu telefonieren. Könnte mir einer eventuell weiterhelfen oder mir einen Rat geben wo ich weitere Informationen zu dem ...
Man liest immer wieder von Gewinnspielen, bei denen iPhones, Apple Watches oder AirPods verlost werden.Mich würde interessieren, ob hier tatsächlich schon einmal jemand etwas Größeres gewonnen hat oder ob die Chancen in der Praxis eher verschwindend ...
Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten temporäre Störungen in Form von Totalausfällen vom Internet (1000) und Telefon. Ich denke im Forum ist es ein bekanntes Thema. Die Hilflosigkeit und Unfähigkeit von Vodafone äußert sich in der Prozedure das permanet...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 7 | |
| 3 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |