Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Sercivewüste 2.0

Warum laufen Vodafon die Kunden weg?Diese Frage kann ich heute zumindest teilweise beantworten... heute Anruf in der Line - weil ich selbst unter der Woche nicht dazu komme - und direkt einen gelangweilten bockigen Kollegen am Rohr! Ich wollte eigent...

Gelöst! Ticket selbst erstellt

Hallo,eine Premiere für mich - ich habe ein Ticket mit dem Netz-Assistenten komplett von A bis Z selbst erstellt. Keine Raketen-Wissenschaft für den Algorithmus dahinter 烙 - es wurde stupide ein Router-Tausch vorgeschlagen und eingeleitet. Ich glaube...

2 cable customer are moving together

Hello everyone,Me and my partner each of us has a running Vodafone contract(we used to live in 2 different places) now we got married and we are moving together to a different place, a third location.Is there a way to cancel one of the contracts or n...

Atefth von Daten-Fan
  • 313 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Hallo zusammen,ich werde demnächst Umziehen und zwar in unser Nachbarhaus, in diesem besteht zur Zeit auch ein aktiver Vodafone Kabel Anschluss. Reicht es da wenn ich einfach meine Fritzbox dort anschließe und in meinen Daten einfach die Hausnummer w...

willi-buz von Smart-Analyzer
  • 164 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Anmelden Giga Tv mobile App nicht möglich

Hallo liebe Community, ich habe am Samstag Vodafone TV Connect Start abgeschlossen, da ab Juli nicht mehr über die Nebenkosten abgerechnet werden kann. Angezeigt wird mir dies online (da bereits registriert) schon. Dort steht als dritten Punkt: GigaT...

Some websites not accessible

HelloI am Ariful and I got the vodafone internet last month but from yesterday I am facing some issues.can't able to access some websites like vodafone.de stackoverflow, github and many more.

Arif3 von Daten-Fan
  • 56 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sppofing-Anrufe am Internationalen Frauentag

Hallo,es kamen heute drei Anrufe am Festnetz-Anschluss. die Crux dabei ist - angeblich habe ich die Anrufe vom Smartphone getätigt. Das Smartphone habe ich aber ganze Zeit dabei und die Anrufe sind auch im Anrufprotokoll auf dem Smartphone nicht geli...

Gelöst! Für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht

Hallo,erst malträtierte mich die Forum-Software mit den Hinweisen, dass ich angeblich beim Versuch eine PN zu senden ungültiges HTML verwende. Jetzt habe ich "für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht", obwohl keine der beanstan...

Wann der Weg zu der BNetzA und/ oder den Verbraucherzentralen

Hallo, @MasterScorpion im Thema Dringende Bitte um Klärung: Verfallenes Angebot und mangelnder Service schrieb:Eine Sache möchte ich noch kurz anmerken:In einem Kunden helfen Kunden Forum sollte es primär wirklich darum gehen das Kunden anderen Kunde...

Gelöst! Vodafone TV Connect Start Gutschrift KV9

Ich habe am 31.01. 24 einen Vertrag für Vodafone TV Connect Start abgeschlossen, da mir im Vodafone-Shop nach  dreimaliger Rückfrage glaubwürdig versichert wurde, daß für 24 Monate keine Gebühr anfällt.Es würde sich hierbei um ein befristetes Angebot...

sirod3009 von Daten-Fan
  • 274 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes