Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Adventskalender

Was ist bloß los bei Vodafone?Dal bieten die ein Adventskalender an um zu gewinnen,dabei geht dasl Adventskalender gar nicht auf.Vodafone so bekommt ihr bestimmt nicht neu Kunden.Ich bin Kunde und bin voll enttäuscht.Schade

Gonzalez von Forum-Checker
  • 1793 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet möglich

Hallo, liebe Grüße. Ziehe bald um und interessiere mich für Kabel Internet, ist laut Verfügbarkeit auch möglich, habe im Keller allerdings nur das!  Hausanschluss mit nichts Wie geht das dann weiter ? LG 

IMG_4419.jpeg

Plusbox 340 nur noch mit Firefox

Guten Abend !!!Arbeitet die Plusbox 340 nur mit Firefox zusammen und macht mit den anderen Browsern nur noch  " undefinied" ?Und warum macht Sie das ?3 Anschlüsse ....3 Kunden in unterschiedlichen Städten.....4 Browser  und nur Zugang mit Firefox ......

VoFoZombie von Host-Legende
  • 2538 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Deals Weihnachten

Ist für die Weihnachtszeit von Vodafone schon irgendetwas geplant? Ich freue mich immer auf neues!

Vodafone activation code not received

Hi,I have an Internet cable contract since november 1st 2024 , I need to check my invoice and for that I need to add my contract in the online portal. But Its asking for activation code. I have not received any code with my router or contract welcome...

Zeenia von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CAT 7 Verlegekabel

Schwägerin möchte gerne zwei Lan Kabel in das obige Zimmer, bin jetzt nicht ungeschickt und habe angeboten das ganze zu erledigen und folgendes Produkt herausgesucht. https://www.redstar24.de/CAT-7-Verlegekabel-variable-Laenge-50m-Werkzeugset-10x-RJ4...

Mabanta von Host-Legende
  • 799 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Punkte payback

Payback Punkte bei Neu Vertrag verknüpfen 

Tra2 von Youngster
  • 971 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Was soll ich tun, wenn ich einen Vertrag erstellt habe, er mir elektronisch zugegangen ist, ich mich später bei meinem Vodafone registriert habe und später beschlossen habe, einen Vertrag bei meinem Vodafone hinzuzufügen, aber ich brauche einen Kunde...

Finde Abonnentenschlüssel nicht in "mein Vodafone".

Laut Schreiben Vodafone, nach Abschluss des Vertrags für das Sicherheitspaket, befinden sich die Abonnentenschlüssel in"mein Vodafone". Kann den Abonnentenschlüssel darin nicht finden. Habe aber auch keine Info erhalten, dass sich das geändert hat. H...

Franz110 von Smart-Analyzer
  • 1125 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes