Hallo,ich habe seit Tagen Probleme mit meiner Internetverbindung. Ständig habe ich kurze Aussetzer.Der Speedtest, sowie der Störungshelfer brechen bei mir ab.Leider ist telefonisch nun gar niemand mehr erreichbar, nachdem ich gestern lange Zeit in Wa...
Hallo,ich hatte am Freitag ein Störungsticket erstellt welches gerade eben (so glaube ich zumindest) kommentarlos geschlossen wurde!?Mein Problem ist, dass bei einkommenden Anrufen auf meine Festnetznummer die führende Null fehlt! Wenn mich nun also ...
Hallo,ich hatte am Freitag ein Störungsticket erstellt welches gerade eben (so glaube ich zumindest) kommentarlos geschlossen wurde!?Mein Problem ist, dass bei einkommenden Anrufen auf meine Festnetznummer die führende Null fehlt! Wenn mich nun also ...
Hallo,ich versuche meinen Vertrag zu verlängern, das geht jedoch nur, wenn ich meine Email erneut bestätige (Warum auch immer das nötig ist, wenn ich mit dieser Email seit mehreren Jahren als zahlender Kunde registriert bin). Nach der 2. Vertragsverl...
HalloIch habe nach ein Jahr eine Vetragsänderung von 2play fly 400 zu Red Internet & Phone Cable 1000 durchführen lassen und habe seitdem kein Telefon mehr registriert!Am 08.04.2020 habe ich die Vetragsänderung abgeschlossen...
Guten Tag. Seit 4 Tagen total Ausfall ln 63526,auf ihre Webseite steht keine Störungen was soll diese mist.130 Wohnungen. Und keine Schwein ist zuständig. Auch nach bitte freischalten mobile Internet bekam ich eine Absage. Ist ja klasse und Ostern wi...
Jetzt muss ich mal nach soviel Meckerei ein Lob aussprechen. Am Mittwoch dieser Woche viel morgens das komplette Netz in unserem Haus aus. Kein TV, Radio, Telefon und Internet. Innerhalb von 2 Tagen war der Fehler behoben und es funktioniert wieder. ...
Hallo,ich habe im ersten OG meines Reihenhauses die Connectbox an das Fenrsehkabel angeschlossen. Nun habe ich vor, mir eine Photovoltaikanlage anzuschaffen und benötige hierfür im Keller einen Anschluss. Ein Techniker hat mir nun einen Anschluss gel...
Hallo zusammen,ich wurde von der Rufnummer 022116254099 kontaktiert. Man gab sich als Unitymedia/Vodafone Mitarbeiter aus und wollte wohl nähere Infos zum Vertrag, bzw es würde Nachfragen zur Migration geben.Phishing oder reale Rufnummer?GrußFrackhes...
Hallo Ihr Lieben, wie ich hier lese mein Problem ist schon lange bekannt. Nachdem ich auf Kabel Anschluss umgestiegen bin und mit Vodafone Station ausgestattet bin kann ich meine Smart Home Geräte nicht benutzen beziehungsweise die Verbindung zum Int...