Total Ausfall sche...ss Service
Leon72
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Tag. Seit 4 Tagen total Ausfall ln 63526,auf ihre Webseite steht keine Störungen was soll diese mist.130 Wohnungen. Und keine Schwein ist zuständig. Auch nach bitte freischalten mobile Internet bekam ich eine Absage. Ist ja klasse und Ostern wird sowieso nicht laufen ist ja hammer. 

Noch dazu Mitarbeiter von unitymedia sagt für freischalten mobilen Internet ist Vodafone zuständig, und Vodafone umgekehrt. BESONDERS Beschränkte Laden 

18 Antworten 18
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Was soll man darauf bitte sachlich und höflich antworten? Trotz allem Verständnis fehlen mir die Worte.
Leon72
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Marburger,es ist nicht umsonst dieses feld:Konnte dir geholfen werden,mit ja nur beantwortet werden kann.Nein kratzt am Image.
Und auch wenn die freigegeben mobile Internet kann ich schlecht mein pc dran schalten,und tv auch))
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo leon72,


achte bitte auf deine Wortwahl. 


Du schreibst hier in der Community, wo Kunden anderen Kunden helfen wollen. Wir sind hier nicht der Kundenservice von Unitymedia oder Vodafone.


Wenn du einen Privatkundentarif hast, dann schaue mal in den ABGs rein, denen du bei Vertragsbeginn zugestimmt hast, wie viele Tage Totalausfall pro Jahr erlaubt sind. Da wirst du feststellen, dass es neun (9) ganze Tage sind.


Wenn die Störung der Störungsstelle gemeldet sind, dann werden die Mitarbeiter bereits an der Entstörung arbeiten.


Da hier auch keiner Einblick in deinen Vertrag hat, kann dir auch keiner sagen, wer dir Datenvolumen für dein mobilen Internet freischalten kann. Auch hier gilt die Frage: Ist so eine Leistung in deinem Vertrag überhaupt vorgesehen? (Freies Highspeeddatenvolumen im Störungsfall)


Auf den Punkt, dass es schon Lösungen gibt, wie man über mobiles Internet seinen Computer versorgt und auch Fernsehschauen kann, gehe ich nicht ein. Da kommt es einfach zu sehr auf das jeweilige bereits vorhandene Produkt an.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Leon72
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke für ihe Kommentar, jetzt bin ich erleichtert.
Erzählen sie bitte was für Lösungen gibt,bin ganz Ohr. Welche Hardware soll jede noch kaufen. O,ja mit 5Gb kann richtig flüssig sehen tv.
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo leon72,


nein. Auf deine Fragen antworte ich dir nicht. 


Aus eigener Erfahrung weiß ich genau, wie es sich anfühlt, mehrere Tage ohne funktionierendem Anschluss auskommen zu müssen.


Daher einmal tief durchatmen und sich kurz überlegen, wie man sein Problem schildern möchte.


Die Mitarbeiter vom Kundenservice müssen nicht alles gefallen lassen und wir hier in der Community auch nicht.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Leon72
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke für Kommentar. Wie wollen sie wissen wie ich mit denen unterhalte??Stecken sie dahinter?Äh meine Kommentare passen nicht zu image,verstehe ich.Auf Webseite meldung-keine Störungen bekannt. Also brauchen sie mir nicht antworten,wünsche ihnen ein wunderschönes Ostern
Sie können mir erklären wie ich tv gucken kann,un wieviel gb brauche ich für 4 tage,demnächst. Und ich abhebe geld.
Leon72
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
o je jetzt habe ich gratis 100mb bekommen, danke danke,kann ich tv gucken)))
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo leon72,


ich unterstelle einfach ganz frech, dass du (hier in der Community duzt man sich) mit den Mitarbeitern vom Kundenservice so sprichst, wie du deine Frage hier verfasst hast.


Schaue dir einfach mal die Community hier an, da steht, ob ich ein Mitarbeiter bin oder nicht. Ich bin kein Mitarbeiter und werde weder von Unitymedia noch von Vodafone bezahlt.


Störungen kommen immer mal vor und dazu gibt's hier in der Community auch zahlreiche Fragen. Wenn das Problem sachlich geschildert wird, dann gibt's sogar Hilfe und Tipps.


Jeder Kunde hat auch eine Mitteilungspflicht, wenn etwas nicht funktioniert. Wenn die Störung nicht der Störungsstelle gemeldet wird, dann passiert auch nichts. Nur weil eine Störung auf der Störungsseite nicht gelistet heißt es nicht, dass es die Störung nicht gibt. Dennoch sollte jeder die Störung melden.


Zum Schluß: Warum ich meine Antworten zu deiner Frage so geschrieben habe, wie ich sie geschrieben habe: Es liegt einfach an deiner Aussage "BESONDERS Beschränkte Laden ".


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Leon72
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich melde schon 4 tage am Hotline. Gestern bekam schone sms Vodafone-Störung ist behoben.
Danke,dann schreibe jetzt Ein Super laden!Sie sind der Besten!Und ich bin zu blöd mit Taschenlampe meine Tv belichten. Ist ja logisch auf schwarz kann man keine bilder sehen. Danke danke.Und deswegen ist oben Option nur ja sagen.