Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2020 05:39
Hallo
Ich habe nach ein Jahr eine Vetragsänderung von 2play fly 400 zu Red Internet & Phone Cable 1000 durchführen lassen und habe seitdem kein Telefon mehr registriert!
Am
08.04.2020 habe ich die Vetragsänderung abgeschlossen und am 14.04.2020
war ein Techniker vor Ort und schloss mir die Station an. Er
versicherte mir das mein Festnetzanschluss in ca. 3 Tagen wieder
funktionieren würde. Das Internet lief sofort mit einer super
Geschwindigkeit.
Ich habe aber bis heute kein Telefon mehr und bitte Euch mir zu helfen!
Ferner
wird mir auch bei Unitymedia my care nur eine Telefonnummer angezeigt
und zwar die alte die am 20.04.2020 vom alten Internetanbieter (1und1)
portiert wurde. Die Nummer von Unitymedia wird nicht mehr angezeigt,
obwohl beide Festnetznummern im neuen Vodafone Vertrag gelistet sind.
Aber in der VF Station ist keine Nummer registriert!
Ich hoffe mir kann einer helfen
Mfg raz33
am 26.04.2020 09:37
am 26.04.2020 17:14
Im Gebiet von Vodafone West kann die Vodafone Station aber nur eine Telefonnummer "bedienen". Fuer mehrere Telefonnummern muss die Telefon-Komfort-Option gebucht werden. Diese wird auf der Fritz:Box Cable 6591 realisiert (z.Zt. wegen Lieferschwierigkeiten aber nicht zu buchen).
am 27.04.2020 18:10
am 27.04.2020 18:15