Forumbeiträge
Gelöst! Warum kann ich mich nicht mit dem Wifi-Hotspot verbinden ,es sagt mir Passwort
Kann mich auf dem IPhone nicht mit dem Wifi-Hotspot verbinden, bekomme jedesmal die Antwort Benutzername oder Passwort Falsch obwohl ich sie dreimal geprüft Habe und sie richtig sind
Gelöst! Anrufe von 0471626262 wegen Kabelfernseh abschaltung
Habe heute einen Anruf von oben genannter Nummer erhalten zwecks Abschaltung des Kabelfernsehkanals und hab im ersten moment natürlich zugestimmt da ich es nicht benötige/nutze/habe. Anrufer wusste Name und Adresse ohne das ich sie Ihm nennen musste....
Packetloss, hoher Ping und Disconnects / Bandbreite schwach
Hallo,seit einigen Tagen habe ich mit permanenten Disconnects, Packetloss und hohen Pings zu kämpfen.Außerdem kann ich die 150 MBit/s nicht mehr 100% nutzen.2play JUMP 150 Vertrag. ipv6 Unitymedia Connectbox im Lan-Betrieb, also via Kabel.Wohne in 53...
Gelöst! Fehler 2020,1060, 1090
Hier meine Erlebnisse mit vodafoen zu diesen Fehlern in den letzten 2 Wochen! Viel Spaß beim Lesen!- -Ab dem 9.4. ging meine Horizon box auf denFehler 2020. Die vorgeschlagene Maßnahme (ausschalten, warten etc.) mehrmalsdurchgeführt. Kein Erf...
Gelöst! Dualstack powerupload buchen
Hallo Zusammen,Ich möchte gerne auf Dualstack und Powerupload umstellen lassen.Bin nicht bei Facebook oder Twitter.Danke für die Unterstützung Grüße Daniel
Unfassbar schlechter Service.
Hallo zusammen, da ich weder auf meine Mails an den Kundenservice, noch vom persönlichen Kundenservice eine Aussage bekomme bzw. keine Chance meinen Unmut irgendwo kundzutun ( auf Anfrage an wen ich mich wenden könnte wurde ich weggedrückt - ob ausve...
Vodafon Station Service
Hallo zusammen, hier mal etwas positives.Ich habe seit dem 20.04.2020 die VS in Betrieb. Vertrag 400/20Mein Wlan DL ist um 20% niedriger als mit der CB. Ist aber OK.Der UL schwankte zwischen 6 u.15 Mbits.Am 01.04.2020 habe ich VF über das Kontaktform...
Gelöst! Anklopfen deaktivieren
Hallo, ich möchte die Anklopffunktion deaktivieren lassen. Div. Anfragen per Mail (in meinem Vertrag sei das Anklopfen nicht hinterlegt) und per Telefon (Router ausschalten/vom Strom trennen) haben nicht zum Erfolg geführt. Auch UBO konnte nicht helf...
Gelöst! Zahlungseingang?
Hallo,ich habe gestern meine Serviceleistungen ändern lassen.Dafür wurde auch ein Auftrag erstellt, den ich einsehen kann.Darin gibt es 2 Einträge: einmal, dass der "Auftrag in Bearbeitung" ist und, was mich stutzen lässt,"Wir warten auf den Eingang ...
Gelöst! Internetabbrüche / MDD Message Timeout / TC-4400-EU / katastrophaler OFDM
Hallo liebe Community,zuerst ein freundliches Hallo an euch. Ich hoffe, ihr könnt mir - trotz Krisenzeiten - mit meinem Problem helfen, da meine Frau und ich aus dem Home-Office arbeiten und wir seit heute völlig gelähmt sind.Mein Problem, kurz zusam...