Guten Abend,am 01.04. wurde mein Internet nach Umzug eingerichtet (1.000 Mbit). In meiner alten Wohnung kamen die 1.000 Mbit auch an.Der Techniker am 01.04. stellte fest, dass die Leistung die am Haus ankommt extrem schwankt (unterpegelt). Er meinte ...
Versuche seit Dezember meine Rechnungsart zu ändern. Nichts funktioniert. Habe es über Kundencenter, WatsApp, Schriftlich und App versucht. Immer wieder bekomme ich eine Papierrechnung. Was kann ich tun?
Hallo,aktuell dauern Antworten auf eine "Private Nachricht" an das Vodafone/Unitymedia Hilfe Team bis zu 4 Tage tw. auch länger.Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?An das Vodafone Unitymedia Team:Welche Änderungen wird es in naher Zukunft geben, dami...
Zuerst mal. Ich bin stinksauer.So jetzt sachlich:Seit 2008 sind wir Kunde, zahlen regelmäßig unsere Rechnungen für das Produkt "3Play Jump 120". Erstmals im Jahr 2019 ist das Problem aufgetreten, dass einige Internetseiten von unterschiedlichen Endge...
Hallo, ich hoffe sehr, dass mir hier irgend jemand weiterhelfen kann.ich bin seit 12.2.2020 kein Unitymediakunde (jetzt Vodafone) mehr. Die Hardware habe ich ordnungsgemäß und fristgerecht zurückgesendet.Rechnungen habe ich am 10.02.2020 und 13.02.20...
Hallo zusammen, da ich schon Unitymedia Kunde war habe ich seitens Vodafone ein Angebot bzgl einer Mobilfunkvertrages bekommen. Sehr attraktives Angebot und kommt mir sehr gelegen da mein aktueller Vertrag nun ausläuft. Allerdings würde ich gerne wis...
Vodafone (West) sollte die Aktualisierung bei allestoerungen.de initiieren. Die genannten Social Media Kontaktdaten sind veraltet - Firmenname und Logo nicht mehr aktuell. Unitymedia Störung? Aktuelle Störungen und ProblemeAktuelle Störungen und P...
Guten Morgen Seit dem 24.04.2020 stehe ich gewaltig auf dem schlauch. Abends gegen 23 uhr ca hat sich meine connectbox einfach neugestartet und seit dem kein Internet. W-lan alles da ! Nix blingt auf der Box. Geh ich in die Box , sagt der mir Breitb...
Hallo zusammen.Ich versuche den Kundendienst per Chat oder E-Mail zu erreichen, da ich gerne meinen Anschluss von 400 auf 1000 aufstocken würde. Ich hab' es die Tage per Telefon versucht, aber da is wohl gerade die Hölle los.Wo finde ich den den Chat...
Von wegen die Störung ist seit gestern Abend um 22 Uhr behoben (so wurde es gestern Abend in der Presse vermeldet). Bei uns geht immer noch nichts (Router wurde von uns bereits mehrmals ohne Erfolg neu gestartet).