Was kann ich tuen?
Anonym96906
Youngster
Youngster
Versuche seit Dezember meine Rechnungsart zu ändern. Nichts funktioniert. Habe es über Kundencenter, WatsApp, Schriftlich und App versucht. Immer wieder bekomme ich eine Papierrechnung. Was kann ich tun? 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallo Bison, 

wie Torsten schon fragte: Bist du eventuell Businesskunde?
Oder überweist Du monatlich selbst die Grundgebühr?
Solltest Du Deine E-Mailadresse nicht bestätigt oder ggf. auch keine bei uns hinterlegt haben, wird die Rechnung ebenfalls als Papierrechnung verschickt. 🙂

Liebste Grüße und pass auf Dich auf! :hearts:


- Janice

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser
Bist du Business-Kunde oder nutzt du nicht das Lastschrift-Verfahren?
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallo Bison, 

wie Torsten schon fragte: Bist du eventuell Businesskunde?
Oder überweist Du monatlich selbst die Grundgebühr?
Solltest Du Deine E-Mailadresse nicht bestätigt oder ggf. auch keine bei uns hinterlegt haben, wird die Rechnung ebenfalls als Papierrechnung verschickt. 🙂

Liebste Grüße und pass auf Dich auf! :hearts:


- Janice