hallo,nach 3 minuten kampf mit dem computer an der hotline, welcher mein geburtsdatum scheinbar nicht erkennen will, habe ich um 23:20 30 minuten wartezeit??man verweist mich auf die webseite. auf der webseite bekomm eich aber auch nur die hotline, d...
hallo,seitdem mir die neue vodavone router box aufgezwungen wurde, habe ich regelmäßig probleme. es war schonmal ein techniker da, der konnte nichts feststellen, hat die widerständer bei anderen im haus geändert, weil er schonmal da war, und ist gega...
Mahlzeit.Ich plane einen Umzug innerhalb eines Mehrparteien-Hauses und habe das Unitymedia Umzugsformular auf der Seite ausgefüllt, abgeschickt und die Bestätigung bekommen, dass alles am geplanten Tag funktionieren wird.Das Problem ist, nirgends kon...
Hallo zusammen,Habe seit Mittwoch eine Testbox( Fritzbox 6490) weil meine Connect Box mit 2play 400 seit 3 Wochen ständig abschmiert !Der Techniker meinte das die Boxen wohl fehlerhafte Updates haben und ich deshalb für ca. 4 Wochen die Box testen so...
Hallo zusammen,ich habe, wie viele andere Kunden auch, meine Probleme mit der VS.Mein Upstream hat meistens eine Modu von 8QAM und gelegentlich 64QAM auf allen Kanälen.Ich mache keinen Neustart oder einen Werksreset.Mein Vertrag 400/20 ich habe dann ...
Hallo Zuzsammen,mein bisheriger Busines Anschluß ist nun auch zu Vodafone gewandert. Ich habe auch inzwischen einen Link zur Anmeldung gefunden. Aber dann bin ich anscheinend wieder im Privatkundenbereich..jedenfalls laut URL. Der Störungshelfer funk...
Seite gestern Abend 27.04. kein Internet und Telefon mehr!! Fritz Box macht gar nichts mehr!! Niemand geht auch nur an irgendeiner Hotline ans Telefon. Was tun? Homeoffice?! Mitbewohner?! Hallo?? Kann sich irgendjemand mal melden oder helfen???
Bereits seit 13 Stunden kein Internet. Auf der Homepage wurde diese Störung gar nicht kommuniziert, die Info erreichte mich durch die Medien. Trotz zig Anrufen und 2 Stunden (!!!) Warteschleife niemanden erreicht. Die Hotline ist für mich dann auch n...
Und natürlich seitens unsres Superproviders keine Aussage und niemand zu erreichen.Die App ist die reinste Verarsche: Ich soll das Modem neu starten.....Danke vodafone.
Hallo zusammen,da ich gerade zufällig über eine Verlinkung von IdaUM zu Vodafone wegen Einstellungen der Vodafone Station gestolpert bin, frag ich mich natürlich, ob schon näheres bekannt ist, wann die Kundencenter migriert werden, damit auch VFW-Kun...