abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug im gleichen Haus
Anonym98537
Youngster
Youngster

Mahlzeit.


Ich plane einen Umzug innerhalb eines Mehrparteien-Hauses und habe das Unitymedia Umzugsformular auf der Seite ausgefüllt, abgeschickt und die Bestätigung bekommen, dass alles am geplanten Tag funktionieren wird.


Das Problem ist, nirgends konnte ich Angaben wie Erdgeschoß oder Xter Stock machen, was bei einem vorherigen Umzug noch möglich war.


Wird also alles so klappen? Jede Wohnung im Haus hat schon Multimediadosen, aber ich dachte immer, dass noch ein Techniker vor Ort an die Hausanlage müsste, davon war in der Bestätigung aber keine Rede.


Besten Dank!


P.S.: Das Formular wollte übrigens erst auf einem Chromium Browser die letzten Adressangaben akzeptieren. v0v

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser
Im selben Haus musst du keinen Umzug melden. Da steckst du einfach nur deine Geräte an die vorhandene MMD an und alles sollte funktionieren.
Anonym98537
Youngster
Youngster
Torsten:
Im selben Haus musst du keinen Umzug melden. Da steckst du einfach nur deine Geräte an die vorhandene MMD an und alles sollte funktionieren.
Ach so einfach ist das? Wunderbar, hätt ich nicht gedacht. Hat mich einfach irritiert, dass ich beim früheren Umzug noch mehr über die Lage der Wohnungen im Haus angeben konnte.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ja, im gleichen Haus bleibt ansonsten alles beim alten.