1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

wie bekommt man effektive hilfe von Vodafone / Unity Media
Anonym85956
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
hallo,

seitdem mir die neue vodavone router box aufgezwungen wurde, habe ich regelmäßig probleme. es war schonmal ein techniker da, der konnte nichts feststellen, hat die widerständer bei anderen im haus geändert, weil er schonmal da war, und ist gegangen. die box verliert alle 1-2 wochen die verbindung zum internet oder hängt sich auf.

im laden wurde mir ein techniker rückruf versprochen. dieser ist erfolgt. der techniker hat mich nicht für voll genommen und mein problem als "das ist kein wirkliches problem, anderen gehts viel schlechter, aber natürlich nehme ich ihr problem ernst" abgetan.

mir wurde ein weiterer techniekr rückruf versprochen. stattdessen habe ich 4 sms mich aufgaben bekommen, die ich abarbeiten soll, welche meine geräte testen. meine geräte sind jedoch nicht das problem. das problem ist die vodafone box. jeder techniker sagt mir, dass die dinger abartig viele probleme machen.

ich kann an meinen geräten so viel ändern wie ich will, wenn das ding zickt, kann ich nichts dagegen machen. ich habe beim letzten mal abartig viel zeit in der hotline verschwendet und mir wurde von technikern erklärt, dass bei meinem setup das alles gar nicht funktionieren KANN. warum aber ein laptop im WLAn des vodafone routers probleme haben soll, wenn ich hinter dem router im LAN eigene infrastruktur betreibe, konnte er mir nicht erklären, als ich nach seinem namen gefragt habe, hat er sich geweigert mir diesen zu nennen und bei weiterer nachfrage einfach aufgelegt.

auf diesen zirkus habe ich keine lust mehr.
rückrufe erfolgen wohl auch nicht und man speißt mich mit SMS ab. wo kann ich hier qualifizierten service bekommen?
wo kann ich mich beschweren, ohne wieder eine halbe stunde in einer hotlinewarteschlange zu hängen?

danke für jegliche hilfreiche info!

0 Antworten 0