Frage
Antwort
Lösung
am 15.12.2025 16:41
Hallo community 🖐Ich versuche seit März 2024 einen Aktivierungscode bei vodafone zu bekommen. Ich war schon so verzweifelt, das ich wirklich zum Schluss einen Brief per Post geschrieben habe 😂 Dann kam irgendwann eine E-Mail "Wir konnten Sie tel. nicht erreichen, wenden Sie sich an den Kundenservice. Ja, wie oft habe ich mit dem schon telefoniert, wie oft in "my vodafone" die Anforderung angeklickt. Geht es irgendjemand genauso oder hat jemand bestenfalls noch ne Lösung? Jetzt habe ich nen Kumpel, der indirekt mit vodafone zu tun hat, selbst der bekommt es nicht hin. Es sitzen halt auch nicht immer die hellsten Köpfe hinter den Leitungen (sorry) aber einer hat mir mal einen kpl. neuen Vertrag angelegt 🤔
am 16.12.2025 00:05
Hallo AnBe1312,
was sollte denn bei Dir aktiviert werden? Wofür hattest Du den Kode beantragt?
Viele Grüße Siegmar
am 16.12.2025 14:07
Hallo @AnBe1312 ,
wende dich an den
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal einige Stunden dauern, hier in Geduld üben.
Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.
Gruß Hermes1