Da ich meine instar cams (IPV4) weiter nutzen will und diese über einen Fernzugriff steuern will, brauche ich eine Möglichkeit den DS Lite in ein echtes DS umzustellen. Die Komfort-Option habe ich bereits erhalten. was muss ich tun?Vielen Dank im vor...
Hallo,ich versuche es kurz zu machen.Mein Kundencenter / Account ist gesperrt (mind. 9 Monate).alleine seit Mai 7 Anrufe + ~4 Rückrufversuche + 5 Mails =kein Ergebniskein Ticketkeine Antwortkeine Lösungkurz: nichts."Anliegen auf Thema 'Kundencenter' ...
Hallo zusammen,ich werde im August in meinem jetzigen Mietwohnung in einem Hochhaus in eine Mietwohnung im gleichen Stockwerk umziehen.Die Frage nun.A) Brauche ich eine Meldebescheinigung?B) Wo kann ich im Umzugsformular die neue Wohnung nennen? Hau...
Bisher hatte ich für meinen Vertrag Jump 120 2Play 24,99 € bezahlt, doch das neue Paket (Jump 150) sollte dann 39,99 € kosten, einbißchen viel für ein paar Festnetz-Telefonate und ein wenig im Netz surfen . Im Sommer letzten Jahres habe ich meinen Ve...
Ich kann mich seit gestern nicht mehr im Kundencenter anmelden. Ich habe die Hotline angerufen, die mir zweimal einen Link zur Paswortrücksetzung geschickt hat.Das war aber erfolglos.Nebenbei: es war/ist sowieso kein Passwortproblem. Ersten kenne ich...
Naam Daniel xxxxxMailadres danielxxxxxxxxxxxxxxIch kann nicht anmelden alles was ich mache ist unbekannt Channels Frage Codes wie Nitro.hdAber €70,- wurden jeder Monat abgeschrieben4 mal angerufen und noch immer nichtsIch habe kein Lust mehr in Zeit ...
Wie kann ich erfahren welche TV Produkte bei mir aktiv sind?Die Lösungsvorschläge habe ich schon Probiert.Alle anderen Funktionen gehen...Keine Ahnung was ich noch schreiben soll um 200 Zeichen voll zu kriegen. Das Problem ist zu einfachFinde ich ext...
Nun wollte ich heute abend meine neuerworbene Fritzbox 6591 aktivieren lassen, hab mich brav im Chat angemeldet und bekam sogar nach längerer Wartezeit eine Agentin zugeteilt.Leider war es nicht wirklich erfolgreich, weil mal wieder der Chat abgebroc...
Abend.Ich versuche nun schon seit geschlagenen 3 Tagen a) jemanden bei der UM-Hotline ans Telefon zu bekommen oder b) im Chat nen Mitarbeiter zu bekommen.Bei der Hotline ist es immer besetzt und im Chat heißt es dann "zur Zeit stehen keine Mitarbeite...
Seit einiger Zeit kann ich nicht "Meine Produkte" im Kundencenter aufrufen, folglich auch nicht denWIFI spot benutzen weil ich kein Passwort vergeben kann. Die Hotline sagte, dass die IT Leute von dem Problem wissen und sie dabei sind dies zu beheben...