UM_Service
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Regestierung im Kundenportal nicht möglich, warum?

Hallo,Ich versuche mich heute dass erstemal seit dem ich meinen Vertrag habe (ca. 5monate) im Kundencenter/portal zuregestieren, leider erscheint immer die Meldung meine Anagben seien Ungültig woraufhin ich im Kundenservice angerufen habe, dort teile...

Registrierung Kundencenter

Es gibt tatsächlich noch Wunder auf dieser Welt... Heute, nach nunmehr 10 Monaten ewigen hin und her über den Support, hab ich mal wieder ohne große Hoffnung versucht mich für das KC zu registrieren... schon nach der ersten Eingabemaske ging es dann ...

Jocks von Highspeed-Klicker
  • 1060 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kundennummer im Kontaktformular geht nicht

Wenn ich versuche, eine Anfrage via Kontaktformular zu stellen, kann meine Kundennummer nicht eingegeben werden.Grund ist wohl: minlength="8" data-minlength-message="Ihre Eingabe ist zu kurz. Bitte geben Sie Ihre korrekte Kundennummer an." maxlength=...

Gelöst! Kosten für Mietrouter aus Nebenkosten?

Hallo liebe Community,unser Vermieter hatte uns mitgeteilt, dass unser TV-Kabelanschluss einen Internetanschluss erhält. Wir bezahlen seit Jahren diesen Kabelanschluss mit den Nebenkosten mit. Im Brief von unserem Vermieter steht, dass ein Modem von ...

Gelöst! Änderung

Hallo Guide Unitymedia Kundencenter LoginLoggen Sie sich hier ins Unitymedia Kundencenter ein, um Ihre Rechnungen und Aufträge einzusehen, Produkte zu verwalten und vieles mehr..... hat einer von euch zugang oder kann einer von euch was hinzufügen in...

Recon66_UM von IOT-Inspector
  • 1149 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Keine SIP-Daten und kein Telefon

Erstmal positives: UM läuft recht stabil,solange man nichts ändert.Ein kaputtes Modem bringt mich allerdings langsam zur Verzweiflung.Als Ersatz gibts nur noch die ConnectBox,die leider keine Bridgefunktion hat(um mit der IP auf die eigene Fritz zu g...

Anonym78284 von Smart-Analyzer
  • 1783 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Aktuelle Mitteilung zu Ihrer Rechnung

Hallo,seit nun fast 6 Wochen erhalte ich beim Login ins Kundencenter folgende Meldung: Aktuelle Mitteilung zu Ihrer Rechnung Der Rechnungsversand und die Bereitstellung in unserem Kundenportalverzögern sich in diesem Monat um einige Tage.Kann mir jem...

Das soll Service sein? Internet-Störung - niemand hilft - seit Wochen!

Hallo,hat noch jemand solche Probleme mit der Unitymedia Hotline wie ich?Seit einem Umbau von Unitymedia vor fast 4 Wochen funktioniert mein Internet nicht mehr.Genauer gesagt: ich kann wohl auf IP V6-Server zugreifen, aber nicht auf IP V4-Server - u...

Neue Connect Box anders als 2016er?

Hallo zusammen, ich versuche die Frage kurz zu halten, muss aber zunächst die Ausgangslage etwas beschreiben:Seit ca. 4 Wochen habe ich ständige Ping Sprünge bis hin zu 2-minütigen Verbindungsabbrüchen in Spielen, Streamen, surfen.. Das Internet knic...

Internetunterbrechungen --> Illegal - Dropped INPUT packet

Hallo, seit Freitag, den 24. Mai, bricht meine LAN Verbindung des Öfteren ab. Da ich im HomeOffice arbeite, sind diese Unterbrechungen sehr störend. Im Log finde ich den Eintrag:"Illegal - Dropped INPUT packet". Was hat dies zu bedeuten? Was kann die...