Hallo,Ich versuche mich heute dass erstemal seit dem ich meinen Vertrag habe (ca. 5monate) im Kundencenter/portal zuregestieren, leider erscheint immer die Meldung meine Anagben seien Ungültig woraufhin ich im Kundenservice angerufen habe, dort teile...
Es gibt tatsächlich noch Wunder auf dieser Welt... Heute, nach nunmehr 10 Monaten ewigen hin und her über den Support, hab ich mal wieder ohne große Hoffnung versucht mich für das KC zu registrieren... schon nach der ersten Eingabemaske ging es dann ...
Wenn ich versuche, eine Anfrage via Kontaktformular zu stellen, kann meine Kundennummer nicht eingegeben werden.Grund ist wohl: minlength="8" data-minlength-message="Ihre Eingabe ist zu kurz. Bitte geben Sie Ihre korrekte Kundennummer an." maxlength=...
Hallo liebe Community,unser Vermieter hatte uns mitgeteilt, dass unser TV-Kabelanschluss einen Internetanschluss erhält. Wir bezahlen seit Jahren diesen Kabelanschluss mit den Nebenkosten mit. Im Brief von unserem Vermieter steht, dass ein Modem von ...
Hallo Guide Unitymedia Kundencenter LoginLoggen Sie sich hier ins Unitymedia Kundencenter ein, um Ihre Rechnungen und Aufträge einzusehen, Produkte zu verwalten und vieles mehr..... hat einer von euch zugang oder kann einer von euch was hinzufügen in...
Erstmal positives: UM läuft recht stabil,solange man nichts ändert.Ein kaputtes Modem bringt mich allerdings langsam zur Verzweiflung.Als Ersatz gibts nur noch die ConnectBox,die leider keine Bridgefunktion hat(um mit der IP auf die eigene Fritz zu g...
Hallo,seit nun fast 6 Wochen erhalte ich beim Login ins Kundencenter folgende Meldung: Aktuelle Mitteilung zu Ihrer Rechnung Der Rechnungsversand und die Bereitstellung in unserem Kundenportalverzögern sich in diesem Monat um einige Tage.Kann mir jem...
Hallo,hat noch jemand solche Probleme mit der Unitymedia Hotline wie ich?Seit einem Umbau von Unitymedia vor fast 4 Wochen funktioniert mein Internet nicht mehr.Genauer gesagt: ich kann wohl auf IP V6-Server zugreifen, aber nicht auf IP V4-Server - u...
Hallo zusammen, ich versuche die Frage kurz zu halten, muss aber zunächst die Ausgangslage etwas beschreiben:Seit ca. 4 Wochen habe ich ständige Ping Sprünge bis hin zu 2-minütigen Verbindungsabbrüchen in Spielen, Streamen, surfen.. Das Internet knic...
Hallo, seit Freitag, den 24. Mai, bricht meine LAN Verbindung des Öfteren ab. Da ich im HomeOffice arbeite, sind diese Unterbrechungen sehr störend. Im Log finde ich den Eintrag:"Illegal - Dropped INPUT packet". Was hat dies zu bedeuten? Was kann die...