Frage
Antwort
Lösung
am 02.05.2019 13:15
Der Rechnungsversand und die Bereitstellung in unserem Kundenportal
verzögern sich in diesem Monat um einige Tage.
Kann mir jemand was dazu sagen ? Geht schon ziemlich lange so mit der Meldung was mich sehr wundert.
am 03.05.2019 19:27
am 11.05.2019 13:38
am 11.05.2019 17:49
am 13.05.2019 11:44
am 22.05.2019 13:54
Hallo Cor100,
Besteht dein Problem weiterhin? oder ist es dir aktuell wieder möglich die gewohnte Rechnung per PDF zu Downloaden?
Falls du weiterhin deine Rechnung noch nicht erhalten hat melde dich doch im Chat oder an die Hotline die Mitarbeiter können die bestimmt auch ein Duplikat deiner Rechnung per Mail zusenden.
Mit freundlichen Gruß.
Justin:blush:
am 22.05.2019 14:14
am 22.05.2019 14:25
Gerne, Kein Thema.
Es kann natürlich auch vorkommen zb, dass sich ein Rechnungslauf Verzögert aufgrund eines Fehlers, der behoben werden muss. Dann ist natürlich die Rechnung nicht wie gewohnt sofort Verfügbar sondern erst zum späteren Zeitpunkt.
Mit freundlichen Gruß
Justin:blush:
am 30.05.2019 12:50
am 30.05.2019 12:54