1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktuelle Mitteilung zu Ihrer Rechnung
Anonym21111
Youngster
Youngster
Hallo,

seit nun fast 6 Wochen erhalte ich beim Login ins Kundencenter folgende Meldung:


Aktuelle Mitteilung zu Ihrer Rechnung

Der Rechnungsversand und die Bereitstellung in unserem Kundenportal
verzögern sich in diesem Monat um einige Tage.


Kann mir jemand was dazu sagen ? Geht schon ziemlich lange so mit der Meldung was mich sehr wundert.


14 Antworten 14
Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Hab ich auch aber 6 Wochen nicht sondern 1-2 Wochen schon.
Anonym77073
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich könnte gerade sehr gut eine Rechnung im PDF-Format gebrauchen, der Download-Button ist jedoch nicht klickbar. Wo liegt der Fehler? Bei mir oder dort?
Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector
ja das geht bei mir muss du schauen wo es bei dir gespeichert wird ...


Anonym77073
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
ja, genau nicht. wie geschrieben. 
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Cor100,


Besteht dein Problem weiterhin? oder ist es dir aktuell wieder möglich die gewohnte Rechnung per PDF zu Downloaden?


Falls du weiterhin deine Rechnung noch nicht erhalten hat melde dich doch im Chat oder an die Hotline die Mitarbeiter können die bestimmt auch ein Duplikat deiner Rechnung per Mail zusenden.


Mit freundlichen Gruß.


Justin:blush:

Anonym77073
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank der Nachfrage, Justin! Alles wieder gut! 🙂 
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Gerne, Kein Thema.



Es kann natürlich auch vorkommen zb, dass sich ein Rechnungslauf Verzögert aufgrund eines Fehlers, der behoben werden muss. Dann ist natürlich die Rechnung nicht wie gewohnt sofort Verfügbar sondern erst zum späteren Zeitpunkt.


Mit freundlichen Gruß


Justin:blush:


Anonym65971
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Auch bei mir ist es wochenlang aufgetreten.
Aktuell wurde mir für Mai eine Rechnung per Email zugesendet.
Das Kundencenter ist komplett unbrauchbar, da diese Rechnung nicht auftaucht, seit Wochen mein Konte angebelich deaktiviert ist und meine Produkte ein 404 erzeugen.
Anonym65971
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
*Konto ist gesperrt und nicht deaktiviert*