1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bereich aktuelle Rechnungen in App weiterhin gesperrt
Silvia14
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin neu bei Vodafone und habe mir die App heruntergeladen. Mittlerweile hatte ich rausgefunden, dass auch eine Registrierung bei MeinVodafone erforderlich ist und und eine Zuordnung des Vertrages stattfinden muss, um die App vollumfänglich nutzen zu können. Hierfür habe ich einen Aktivierungscode angefordert und die Zuordnung entsprechend vorgenommen. Immerhin bekomme ich nun in der App zwar die Kachel Aktuelle Rechnungen angezeigt, aber mit einem Schloss -Symbol. Ich logge mich mit dem Benutzernamen und Passwort ein, was ich auch auf der Webseite benutze.

kann mir bitte jemand verraten, wie ich die App vernünftig nutzen kann? 
Das ist leider scheinbar nicht selbsterklärend.

 

Edit: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann 

1 Antwort 1
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Silvia14,

 

herzlich Willkommen bei uns! ❤️

 

Schau Dir dazu am besten nochmal unsere Hilfe-Seite an. Dort findest Du viele Tipps. 

 

Solltest Du weitere Hilfe brauchen, dann meld Dich gern über folgende Kontaktmöglichkeiten bei uns.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!