Frage
Antwort
Lösung
am 10.05.2019 02:07
am 10.05.2019 02:14
am 10.05.2019 13:37
Als ich meine Fritz!Box angemeldet habe, dauerte es zwar rund eine halbe Stunde zwischen der Übermittlung der Kundendaten und der CMAC bis zur Antwort, dass die Fritz!Box nun eingetragen wurde, aber die ganze Seite war die Verbindung zum Chat da.
Ich hoffe, dass dein Problem schnell beseitigt wird. Aktuell stehe ich nämlich genau vor der selben Situation: Ich will meine 6590 meinen Eltern geben und mir auch die 6591 holen. Dann warte ich mal ab, wie es bei dir ausgeht.
Zudem hoffe ich, dass dann die Kündigung der Telefon-Komfort-Option auch erst zum Ende der Laufzeit gemacht wird und nicht wie bei Scoppy_ gleich am nächsten Tag und der Anschluss dann komplett neu angelegt wird. (Da gehe ich aber mal von einem Versehen aus, da die Übernahme und die Kündigung in einem Rutsch bearbeitet wurde).
Andreas
am 10.05.2019 16:27
ich habe das Thema mal bei unseren Coaches platziert, damit sie dem Thema nachgehen und eine Nachschulung in ihre Trainingsmassnahmen aufnehmen.
Grundsätzlich durchlaufen alle Guides die selbe Schulung und haben denselben Wissensstand, damit solche Dinge nicht passiert. Aber es kommt leider manchmal vor.
Liebe Grüße
Claire
am 10.05.2019 20:01
am 10.05.2019 20:51
na toll.
Eine kleine Ergänzung zum Chat von mir. Ich war bei bekannten und habe über den Chat den Wechsel von der Fritz!Box 6360 zur 6490 veranlasst (Hardwarebestellung).
Dazu hatten wir uns eingeloggt und dann über die Homepage/ Shop die Seite der TKO aufgerufen. Da hat sich auch gleich der Chat eingeblendet. Nach dem Aufrufen war auch gleich einer da, der hat den Chat gleich wieder zu gemacht. Also den Chat erneut geöffnet und dann war von jemand anderen der Hinweis, dass Bestandskunden über die Kontaktseite gehen soll.
Wenn dem Chat schon bekannt ist, dass es ein Bestandskunde (wohl über den Login), dann sollte die Anfrage direkt richtig weitergeleitet werden.
Über die Startseite des online Kundencenters konnte dann der Chat ohne Probleme genutzt werden. Das Anliegen wurde auch sehr schnell umgesetzt. (Nach dem Schließen und Bewerten des Chats war der Auftrag direkt ersichtlich).
Ich hoffe für dich Torsten, dass du nicht das ganze Wochenende eine blinke Fritz!Box siehst. Mich interessiert aber auch, wie es läuft, wenn de 6590 bei deinen Eltern in Betrieb genommen werden soll...
Andreas
am 10.05.2019 22:45
am 11.05.2019 16:46
Neuer Tag, altes Lied. Keiner kann mir helfen... Ich könnte echt im Strahl...
Nachtrag: Dafür lief der Chat heute problemlos mit DS lite 😉
am 11.05.2019 17:27
am 11.05.2019 17:58