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Frage

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Antwort

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Lösung

Im Kundencenter erscheint bei meine Produkte eine Fehlermeldung.
Anonym78307
Youngster
Youngster
Wie kann ich erfahren welche TV Produkte bei mir aktiv sind?

Die Lösungsvorschläge habe ich schon Probiert.

Alle anderen Funktionen gehen...

Keine Ahnung was ich noch schreiben soll um 200 Zeichen voll zu kriegen. Das Problem ist 

zu einfach

Finde ich extrem blöd das einem noch die Zeit gestohlen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo charlea,

Du solltest Dich einmal mit deinem Anliegen an den Kundenservice wenden. Wir können
Dir nicht weiterhelfen, weil wir selbst auch nur Kunden sind. Die Mitarbeiter von UM haben
dann Akteneinsicht und können Fehler, die unterlaufen sind auch wieder korrigieren.

Du findest den Kundenservice hier: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/.

Wende Dich dabei am besten an den Chat. Du findest ihn unter dem Reiter Mail & Chat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo charlea,

welche Produkte hast Du bei UM bestellt ?
Anonym78307
Youngster
Youngster
ich hatte letztes Jahr versucht alle Produkte bei ihnen zu kündigen. Zuerst sah es auch so aus als wenn das erfolgreich gewesen wäre. Es war kein Internet und kein TV mehr zu empfangen.
dann kamen aber wieder Rechnungen und im Kundencenter stand noch digitaler Kabelanschluss und digital tv highlights.Ich bin in der Zeit nach Minden gezogen und das Haus steht seit dem leer.
Natürlich habe ich nocheinmal eine Kündigung geschrieben. Der nächste Termin ist der 13.07.19.
Ich habe eine Kündigungsbestätigung zu dem Termin bekommen.Nun steh auf der letzten Rechnung das ich bis zum 13.05.19 kündigen könnte!???

Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo charlea,

Du solltest Dich einmal mit deinem Anliegen an den Kundenservice wenden. Wir können
Dir nicht weiterhelfen, weil wir selbst auch nur Kunden sind. Die Mitarbeiter von UM haben
dann Akteneinsicht und können Fehler, die unterlaufen sind auch wieder korrigieren.

Du findest den Kundenservice hier: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/.

Wende Dich dabei am besten an den Chat. Du findest ihn unter dem Reiter Mail & Chat.

Scoopi
Datenguru
Datenguru
Rosemarie1:
Hallo charlea,

Du solltest Dich einmal mit deinem Anliegen an den Kundenservice wenden. Wir können
Dir nicht weiterhelfen, weil wir selbst auch nur Kunden sind. Die Mitarbeiter von UM haben
dann Akteneinsicht und können Fehler, die unterlaufen sind auch wieder korrigieren.

Du findest den Kundenservice hier: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/.

Wende Dich dabei am besten an den Chat. Du findest ihn unter dem Reiter Mail & Chat.



Korrekt, falls UBO aufgehen sollte dann einfach "Mitarbeiterchat" reinschreiben und absenden. 


Viel Glück.

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym59831
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe dasselbe Problem. Ich kann nternet und Telefon im Kundecenter einsehen, aber Fernsehen nicht. Wiederholte Kontakte zum Kundenservice brachten imemr die Meldung auf baldige Behebung, aber passiert ist nichts.