Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2019 22:33
Die Lösungsvorschläge habe ich schon Probiert.
Alle anderen Funktionen gehen...
Keine Ahnung was ich noch schreiben soll um 200 Zeichen voll zu kriegen. Das Problem ist
zu einfach
Finde ich extrem blöd das einem noch die Zeit gestohlen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.06.2019 23:25
am 05.06.2019 19:00
am 05.06.2019 22:54
am 05.06.2019 23:25
am 06.06.2019 04:44
Hallo charlea,Du solltest Dich einmal mit deinem Anliegen an den Kundenservice wenden. Wir könnenDir nicht weiterhelfen, weil wir selbst auch nur Kunden sind. Die Mitarbeiter von UM habendann Akteneinsicht und können Fehler, die unterlaufen sind auch wieder korrigieren.Du findest den Kundenservice hier: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/.Wende Dich dabei am besten an den Chat. Du findest ihn unter dem Reiter Mail & Chat.
Korrekt, falls UBO aufgehen sollte dann einfach "Mitarbeiterchat" reinschreiben und absenden.
Viel Glück.
am 29.06.2019 23:44