abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bin 11 Monaten Mitglied aber unitymedia kennt mir nicht
Anonym79196
Youngster
Youngster

Naam Daniel xxxxx

Mailadres danielxxxxxxxxxxxxxx

Ich kann nicht anmelden alles was ich mache ist unbekannt 


Channels Frage Codes wie Nitro.hd


Aber €70,- wurden jeder Monat abgeschrieben


4 mal angerufen und noch immer nichts


Ich habe kein Lust mehr in Zeit um sonst rein zu stecken. 


Ich wünsche ein Antwort, oder ich muss mich nach ein ander Lieferant suchen. 


Daniel

--------------------------------------------------------------

Edit: Private Angaben (Adresse, vollständiger Name, Passwort, etc.) wurden entfernt oder zensiert. Bitte darauf achten, diese nicht in der Community anzugeben. Dankeschön :hearts:
- JaniceUM

3 Antworten 3
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
DanielvanDaalen, hier sind Kunden für Kunden da. Passwörter, Adresse usw. sollte man hier nicht Posten.

Wende dich mal über den Chat an Unitymedia die können besser helfen als die Hotline.

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hast du dein Passwort mal zurückgesetzt? Wenn nicht mach das mal. Dazu gehst du auf Passwort vergessen. Unitymedia schickt dir dann einen Link und du kannst ein neues Passwort vergeben. Lösche in deiner Anfrage deine persönlichen Daten, nur ein Rat.
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Daniel, 

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann kannst du dich nicht in deinem Kundencenter einloggen, korrekt? 

Wende dich mit deinem Anliegen doch bitte einmal an die Kollegen aus dem Social Media Bereich. Es kann sein, dass eine andere Emailadresse als Benutzerkonto im System hinterlegt wurde. Oder sie können auch dein Benutzerkonto anlegen und dir einen Registrierungslink zukommen lassen.

Du erreichst sie über folgende Wege: 


Facebook - Unitymedia Hilfe


Whatsapp


LiveChat: Auf den Reiter " Chat & E-Mail" klicken & loslegen

(am Besten wäre es, wenn du vorher schon im Kundencenter angemeldet bist :wink:)


- oder über den Messenger der Kundencenter App


Natürlich kannst du dich auch jederzeit an die Supporter aus der Hotline wenden: 0221 / 466 191 00

Abweichend kannst du es auch einmal mit den folgenden Tricks probieren: 

App:


Diese einmal deinstallieren, den Cache leeren und dann neuinstallieren. Manchmal hilft dieses Prozedere schon aus. Wenn nicht, dann schick doch bitte eine E-Mail an die Kollegen aus der Kundencenter-App. Dabei (wenn möglich) einen Screenshot von dem Anzeigenfehler machen und mit dazusenden, sowie dein Name, deine Kundennummer und deine Anschrift. Mailadresse: kundencenter.app@unitymedia.de


Web:


- Den Browser wechseln

- Die Cookies zu entfernen

- Cache zu leeren

- Und falls vorhanden, den AddBlocker zu deaktivieren.



Gib uns doch einmal eine Rückmeldung, sobald du dich einloggen konntest. 🙂
Alles Liebe :hearts:

- Janice