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Lösung
am 27.04.2022 22:21
Hallo zusammen. Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde. Mein Hotspot funktioniert seit einigen Monaten nicht mehr. Wenn ich mich im Hotspot einloggen will passiert einfach gar nichts. Keine Fehlermeldung oder dergleichen (siehe Bild 1) Unter Hotspot-Login verwalten tritt folgende Fehlermeldung auf. "Lieber Vodafon Kunde, es ist leider ein interner Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." (siehe Bild 2) Leider ist der spätere Zeitpunkt bei dem der Hotspot funktioniert seit Monaten nicht eingetreten :D... Ich bedanke mich im Vorraus für eure Hilfe.
am 28.04.2022 20:28
Hi Br4n,
ist denn die Homespot Funktion bei Dir auch aktiviert?
Kommst Du mit Deinen Anmeldedaten ins Kundenportal?
Viele Grüße
Chr1ssy
am 29.04.2022 00:32
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diese Option aktiviert habe. Allerdings finde ich die Einstellungsmöglichkeiten auch nicht mehr wieder. Ja, ich kann mich im Kundenportal einloggen. Darüber bin ich hier gelandet. LG
am 29.04.2022 12:06
Hey Br4n,
schick mir mal eine Private Nachricht mit Deinen Kundendaten(Kundennummer, Anschrift mit Postleitzahl, Vollständiger Name, Geburtsdatum), Screenshots von der Fehlermeldung, Datum und Uhrzeit des Versuchs und einmal Name des Endgeräts sowie Softwareversion.
Dann kümmere ich mich umgehend darum.
Vielen Dank
Luke
am 07.05.2022 18:40
Hallo, hast du das Problem behoben bekommen? Habe leider das selbe Problem wie du.
am 09.05.2022 15:05
Hey,
ein Moderator sagte mir, er würde das Problem an die Fachabteilung weiterleiten, es könne jedoch einige Zeit dauern, bis eine Rückmeldung kommt. Bisher ist das Problem nicht behoben. VG
am 11.05.2022 07:33
Hi Br4n,
da unsere Fachabteilung die eingehenden Anfragen chronologisch abarbeitet, kann es ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung bekommst.
Aktuell sind uns leider noch keine neuen Infos ersichtlich.
Viele Grüße
R4mona
am 11.05.2022 10:21
Hallo R4mona,
mein letzter Beitrag sollte keine Beschwerde sein. Ich haben nur einem anderen Nutzer, der das selbe Problem hat, eine Frage be<ntwortet. VG
am 11.05.2022 15:12
Hi Br4n,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Dann habe ich das tatsächlich missverstanden - entschuldige bitte vielmals.
Liebe Grüße
R4mona