Frage
Antwort
Lösung
am 29.06.2019 11:52
Naam Daniel xxxxx
Mailadres danielxxxxxxxxxxxxxx
Ich kann nicht anmelden alles was ich mache ist unbekannt
Channels Frage Codes wie Nitro.hd
Aber €70,- wurden jeder Monat abgeschrieben
4 mal angerufen und noch immer nichts
Ich habe kein Lust mehr in Zeit um sonst rein zu stecken.
Ich wünsche ein Antwort, oder ich muss mich nach ein ander Lieferant suchen.
Daniel
--------------------------------------------------------------
Edit: Private Angaben (Adresse, vollständiger Name, Passwort, etc.) wurden entfernt oder zensiert. Bitte darauf achten, diese nicht in der Community anzugeben. Dankeschön :hearts:
- JaniceUM
am 29.06.2019 12:27
am 29.06.2019 12:45
am 01.07.2019 12:48
Du erreichst sie über folgende Wege:
- LiveChat: Auf den Reiter " Chat & E-Mail" klicken & loslegen
(am Besten wäre es, wenn du vorher schon im Kundencenter angemeldet bist :wink:)
- oder über den Messenger der Kundencenter App
Natürlich kannst du dich auch jederzeit an die Supporter aus der Hotline wenden: 0221 / 466 191 00
Abweichend kannst du es auch einmal mit den folgenden Tricks probieren:
App:
Diese einmal deinstallieren, den Cache leeren und dann neuinstallieren. Manchmal hilft dieses Prozedere schon aus. Wenn nicht, dann schick doch bitte eine E-Mail an die Kollegen aus der Kundencenter-App. Dabei (wenn möglich) einen Screenshot von dem Anzeigenfehler machen und mit dazusenden, sowie dein Name, deine Kundennummer und deine Anschrift. Mailadresse: kundencenter.app@unitymedia.de
Web:
- Den Browser wechseln
- Die Cookies zu entfernen
- Cache zu leeren
- Und falls vorhanden, den AddBlocker zu deaktivieren.
Gib uns doch einmal eine Rückmeldung, sobald du dich einloggen konntest. 🙂
Alles Liebe :hearts:
- Janice