1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Logon im Kundencenter möglich
Anonym59831
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich kann mich seit gestern nicht mehr im Kundencenter anmelden. Ich habe die Hotline angerufen, die mir zweimal einen Link zur Paswortrücksetzung geschickt hat.

Das war aber erfolglos.

Nebenbei: es war/ist sowieso kein Passwortproblem. Ersten kenne ich meine Passwörter und wenn ich zweitens mit Absicht mal ein falsches Passwort eingebe, erhalte ich eine entsprechende Fehlermeldung.

Das Paswort wird also validiert. Der Fehler liegt danach.

Ich kriege bei Eingabe des korrekten Pasworts gar keine Meldung, sondern nach ca. einer halben Sekunde einfach wieder die Loginmaske.

Die Mitarbeiter in er Hotline waren freundlich und bemüht, konnten aber nicht weiter helfen.
4 Antworten 4
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo jnemitz,

versuche  doch noch einmal Kontakt mit dem Chat oder mit der Socialmedia wie die

Unitymedia Hilfe aufzunehmen. Vielleicht können die Mitarbeiter  da eher weiterhelfen.

Du findest ihn hier:https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/. Den Chat findest

Du unter dem Reiter Mail& Chat. Wenn UBO aufploppt, einfach wegklicken !

Anonym59831
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Leider lese ich "Chat aktuell nicht verfügbar"
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo jnemitz,

Du kannst auch dein Anlegen über den Kundenservice per App nutzen. Dazu mußt Du

die App von Google Play Store oder Apple Store herunterladen und über die Messenger

App dich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen.

Anonym59831
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe jetzt einen Link zur Wiederherstellung bekommen und konnte das Kundecenter darüber anlegen.

Allerdings musste ich einen neue Nutzernamen vergeben. Gut, wenn man zwei Mailadressen hat.

Allerdings stimmen die Daten da drin jetzt nicht (gebuchte Produkte, Rechnung). Ich habe angerufen. Angeblich wird das vom alten Konto nachgezogen.