UM_Service
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ist das Euer Ernst ?!?

Guten Tag Wie kann es sein das ich nach 90 Minuten immer noch kein Menschlichen Mitarbeiter am Telefon habe und immer noch in der Warteschlange sitze ?!? Ich muss dazu erwähnen es geht nicht mal um eine Störung sonder um eine Zusatz Bestellung auf ei...

Gibt es die Chat-Funktion noch?

Hallo, ich bin ziemlich neu bei UM und habe mit dem Kundenservice schon öfters telefoniert was wegen der Warteschleife und der inkompetenten Mitarbeiter ziemlich nervig ist. Habe hier in der Community öfters von einer Chat-Funktion gelesen die man an...

Anonym92212 von Smart-Analyzer
  • 2667 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon HD Receiver Fehler 1090

Hallo Zusammen,diese Frage kam zwar schon sehr oft, nur habe ich noch Fragen dazu! Ich habe seit 2 Tagen das Problem mit dem Installationsfehler "1090".Ich habe gestern mit dem Support gesprochen und der meinte ich sollte den Receiver an lassen und ...

Im Januar, wird der Bridge Mode in der Vodafone Station freigeschaltet?

Ich meine, es heisst ja nächstes Jahr, und da es sich nur um einen geringen programmiertechnischen Aufwand handelt, sollte dies ja sicherlich im Januar 2020 stattfinden.Wann genau ist denn damit zu rechnen?In der Connect Box hat es ja auch einwandfre...

thomaz909 von Netzwerkforscher
  • 2769 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Wissenswertes zum Thema Rücksendungen

Immer wieder erreichen uns Fragen zu Rücksendungen (Retouren) in der Community, im Chat und per Telefon. An dieser Stelle haben wir die häufigsten Fragen und Antworten zusammengestellt.Welche Hardware muss bei Vertragsende zurückgeschickt werden und ...

Michael von Ex-Moderator:in
  • 14831 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wie kann man nur so sein

Ich bin schon mindestens 8 Jahre bei UM,als ich anrief weil mein Net zu langsam war,einigten wir uns ,von 50k auf 100k+die Fritzbox 6591,die Box kam auch,also ich den Speed gemessen hatte sah ich das ich immer noch auf 50k hänge. Also rief ich nochma...

Gelöst! Kabelanschluss verlegen

Hallo.Ich wohne in einem Haus mit drei Einheiten. Die dritte, Dachgeschoss, wurde später ausgebaut. Deshalb liegen zum Haus von der Telekom nur zwei Leitungen. Sprich, ich kann leider kein Festnetz Anschluß anmelden. Habe gehört, dass man es bei Unit...

Gelöst! Habe ich eine native IPV6 Anbindung?

Hallo, ich habe an meinem Anschluss Dual Stack aktivieren lassen. Habe ich damit eine native IPV6 Anbindung? In meiner Fritzbox wird bei der Aktivierung von IPV6 Unterstützung gefragt ob es sich um eine native IPV6 Anbindung handelt.

Anonym92212 von Smart-Analyzer
  • 1441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wer hat sich den Scherz ausgedacht ?

Humor scheint ja in Ihrem Hause großgeschieben zu werden. Wer kommt auf die bekloppte Idee eine wichtige Ankündigung zu Wartungsarbeiten in meinem Netzbezirk per Mail zu versenden und in deren Betreffzeile auch noch *****SPAM***** reinzuschreiben ? J...