Frage
Antwort
Lösung
am 12.02.2020 03:02
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.02.2020 03:24
kann es sein, dass diese Änderung am Betreff durch eben den SPAM-Filter deines E-Mail-Providers vorgenommen wurde? Ja, so wird es gemacht.
Gerade durch die Sternchen möchte der Filter auf diese Änderung aufmerksam machen.
Andreas
am 12.02.2020 03:24
kann es sein, dass diese Änderung am Betreff durch eben den SPAM-Filter deines E-Mail-Providers vorgenommen wurde? Ja, so wird es gemacht.
Gerade durch die Sternchen möchte der Filter auf diese Änderung aufmerksam machen.
Andreas
am 12.02.2020 09:26
Schade, dass man nicht ausreichend und kurz prüft, bevor man Hypothesen aufstellt und eine unnötige Aufregung verursacht. Natürlich wird seitens UM kein SPAM im Titel versandt. Logisch.
Der 'Scherz' liegt also mitnichten bei UnityMedia, sondern auf Ihrem PC. Wenden Sie sich bitte an Ihren E-Mail-Provider und nehmen Sie sich bitte beim nächsten Mal 2 Minuten zur Prüfung, vor dem Posten eines Beitrages...
am 12.02.2020 11:19
am 12.02.2020 11:38
am 12.02.2020 13:26
Die sendende E-Mail Adresse in die Whitelist (erwünschte Mails) nehmen und/oder als "Kein Spam" trainieren. Dann kommt das nicht mehr oder seltener vor.
Im übrigen wird im Header drin stehen, wer den Spam-Check gemacht hat und warum die Mail entsprechend eingestuft wurde.
Edit: Im übrigen ist das hier das Community-Forum und nicht die Hotline. Wir können hier also überhaupt nichts an irgendwelchen Vorgängen innerhalb Unitymedias (bzw. mittlerweile Vodafone) ändern.